Windows lässt sich nicht mehr starten ! Hilfe !

Diskutiere Windows lässt sich nicht mehr starten ! Hilfe ! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Also ich war eine Woche lang im Urlaub, in dieser Zeit war der PC aus und vor der Abfahrt voll funktionstüchtig. Jetzt komme ich nach Hause und...

  1. Ph!L

    Ph!L Guest

    Also ich war eine Woche lang im Urlaub, in dieser Zeit war der PC aus und vor der Abfahrt voll funktionstüchtig.

    Jetzt komme ich nach Hause und komme nicht mehr in Windows rein, d.h.

    es kommt eine Meldung das entweder ein Stromausfall oder sonstige Hardwareänderungen vorgenommen wären. Dort kann ich dann zwischen "Abgesicherter Modus",
    "Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern",
    "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung",
    "Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration"
    oder "Windows normal starten"

    Bei allen Möglichkeiten komme ich wieder auf diese Maske zurück.

    Bitte gebt mir Tipps was kaputt ist und wie ich es beheben kann.

    Vielen Dank im Vorraus für euer Engagement und Unterstützung.

    Ph!L
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Wenn der PC einschaltest hörst du ein Piepsen ?
    öffne mal das Gehäuse und schau ab sich alle Lüfter drehen
    Das kann viel sein hast du den PC ausgesteckt bevor du in den
    Urlaub gefahren bist ?
     
  4. Ph!L

    Ph!L Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    PC war schon offen und ich hab ihn auch schon grundgereinigt nachdem er nicht ging.

    Der PC war komplett ausgesteckt und hatte keinerlei Stromzufuhr

    mfg

    Ph!L
     
  5. April

    April Guest

    PC anschalten. Auf den Piepston warten und sofort mehrmals F8 drücken (bei XP). Danach die Auswahl"Letzte gesicherte Version" anwählen(Pfeiltasten) und Enter drücken. Danach Systemwiederherstellung durchführen. Oder mal die Booteigenschaften im Bios untersuchen(Startreihenfolge/ findet er überhaupt eine Festplatte).
     
  6. Ph!L

    Ph!L Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, werde ich bei Zeit ausprobieren und berichten !

    LG

    Ph!L
     
Thema: Windows lässt sich nicht mehr starten ! Hilfe !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe windows lässt sich nicht starten

    ,
  2. windows normal starten oder letzte gesicherte version

    ,
  3. windows xp lässt sich nicht starten hilfe

    ,
  4. pc ausgesteckt
Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht mehr starten ! Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...