Windows lässt sich nicht mehr starten ! Hilfe !

Diskutiere Windows lässt sich nicht mehr starten ! Hilfe ! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Also ich war eine Woche lang im Urlaub, in dieser Zeit war der PC aus und vor der Abfahrt voll funktionstüchtig. Jetzt komme ich nach Hause und...

  1. Ph!L

    Ph!L Guest

    Also ich war eine Woche lang im Urlaub, in dieser Zeit war der PC aus und vor der Abfahrt voll funktionstüchtig.

    Jetzt komme ich nach Hause und komme nicht mehr in Windows rein, d.h.

    es kommt eine Meldung das entweder ein Stromausfall oder sonstige Hardwareänderungen vorgenommen wären. Dort kann ich dann zwischen "Abgesicherter Modus",
    "Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern",
    "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung",
    "Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration"
    oder "Windows normal starten"

    Bei allen Möglichkeiten komme ich wieder auf diese Maske zurück.

    Bitte gebt mir Tipps was kaputt ist und wie ich es beheben kann.

    Vielen Dank im Vorraus für euer Engagement und Unterstützung.

    Ph!L
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Wenn der PC einschaltest hörst du ein Piepsen ?
    öffne mal das Gehäuse und schau ab sich alle Lüfter drehen
    Das kann viel sein hast du den PC ausgesteckt bevor du in den
    Urlaub gefahren bist ?
     
  4. Ph!L

    Ph!L Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    PC war schon offen und ich hab ihn auch schon grundgereinigt nachdem er nicht ging.

    Der PC war komplett ausgesteckt und hatte keinerlei Stromzufuhr

    mfg

    Ph!L
     
  5. April

    April Guest

    PC anschalten. Auf den Piepston warten und sofort mehrmals F8 drücken (bei XP). Danach die Auswahl"Letzte gesicherte Version" anwählen(Pfeiltasten) und Enter drücken. Danach Systemwiederherstellung durchführen. Oder mal die Booteigenschaften im Bios untersuchen(Startreihenfolge/ findet er überhaupt eine Festplatte).
     
  6. Ph!L

    Ph!L Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, werde ich bei Zeit ausprobieren und berichten !

    LG

    Ph!L
     
Thema: Windows lässt sich nicht mehr starten ! Hilfe !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe windows lässt sich nicht starten

    ,
  2. windows normal starten oder letzte gesicherte version

    ,
  3. windows xp lässt sich nicht starten hilfe

    ,
  4. pc ausgesteckt
Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht mehr starten ! Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...