Windows lässt sich nicht installieren

Diskutiere Windows lässt sich nicht installieren im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hy@all ich habe folgendes Problem: Ich habe ein älteres Dell notebook bekommen und wollte es installieren. Nun ist es nicht möglich ein...

  1. #1 Benji2007, 08.09.2007
    Benji2007

    Benji2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hy@all

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe ein älteres Dell notebook bekommen und wollte es installieren. Nun ist es nicht möglich ein Betriebssystem zu installieren bei Windows 98 formatiert er schon alles gut sobald er die dateien kopieren will hängt er. Bei Windows 2000 lädt er alle Treiber sobald er das setup beginnen möchte wird der Bildschirm kurz schwarz und er startet von vorne. Das einzigste was ich installieren kann ist MS-DOS sonst aber nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es denn mit der Hardware in dem Notebook aus? Nenne uns mal alle Komponenten.

    Gruß Mike
     
  4. #3 Schrauber, 08.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    hilft ja nun alles nix - da ist was defekt an deinem notebook.
    wenn du dir reparaturen am notebook selber zutraust dann fang mal an eine komponente nach der anderen auszutaschen um den fehler einzugrenzen. fang mit dem RAM an.
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    @Schrauber

    Mir sind Deine nicht-helfenden Antworten schon des öfteren aufgefallen. Ist das eigentlich Absicht, oder soll nur Dein Beitrags-Counter nach oben gepusht werden?

    Kann man getrost auch als Spam bezeichnen.

    Gruß Mike
     
  6. #5 Ostseesand, 08.09.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    besorge dir mal das memtest. entweder von einer linux-cd oder aus dem internet. teste damit mal deinen RAM ca 2-4h. qwenn da 0 fehler erscheinen, dann führe ein checkdisk aus um deine festplatte zu checken.
    google mal, vieleicht findest du zu deinem dell auch ein diagnoseprogramm um die platte zu checken.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Schrauber, 11.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    @MikeHH
    laß uns das per PN regeln... das hat mit dem thema nix zu tun...
     
  9. #7 undertaker, 11.09.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Kann es sein,daß im Bios die Virenprüfung eingeschaltet ist ? Also ich hatte das Problem früher mit einem alten Rechner.Ausgeschaltet und dann gings.Sonst ist es dann auch hängengeblieben.
     
Thema:

Windows lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...