Windows lässt sich nicht installieren?!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 27.07.2007.

1. #1 Dark-Nightmare, 27.07.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Moin,
    nach dem Kaspersky mir mein Windows geschlachtet hat, wollte ich hute Windows neu installieren. Ich hab im Bios eingestellt, dass er zuerst von der Cd booten soll. So weit so gut. Danach hat er auch von der CD gebootet und hat angefangen die Treiber zu laden oder auszulesen was auch immer er da am anfang macht. Aber danach gibt es plötzlich einen Bluescreen. Ich hab es jetzt drei mal ausprobiert und immer wieder das selbe!

Unten steht:

*** STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0x808B697F, 0xF78D2424, 0xF78D2120)

Danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 27.07.2007
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Typisch!
    In dem Screen steht alles an Mist drin was man sich vorstellen kann!

Hast Du ne Linux CD?
    Boote mal mit dieser um einen Hardwarefehler auszuschliessen

Grüße

4. #3 wolfheart, 27.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey

,
    glaub ich nicht ;) Da war sicher schon vorher etwas im Argen.

Hast Du schon formatiert?
    Wenn nicht, dann kannst Du über F8 in den abgesicherten Modus, um mal im Hardwaremanager zu überprüfen, ob Dir da irgendwelche Treiberdefekte Probleme machen.

5. #4 Dark-Nightmare, 27.07.2007
    Dark-Nightmare

Erst ma danke für eure antworten.

Also er geht nach dem 20 mal nun endlich in die installation. Nun bin ich bei der auswahl der festplatten. Wollte eigntlich nur Windows reparieren. Er zeigt mir auch alle Platten und Parititonen an. Aber ich kan es nicht auf der wo windows drauf ist installieren geschweige den auf irgendein andere. Ich kan nur eingabe drücken und dan kom ich wieder zum auswahl Menü der Patitionen. Alle Platten sind in Ntfs. Genug speicher ist auch vorhanden.

6. #5 wolfheart, 27.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Dann versuch doch als erstes nur die Reparation und keine Neuinstallation:
    http://www.mabba2000.ch/forum/index.php?topic=185.0

oder Du machst Folgendes:
    - Booten von CD
    - R für die Reperaturkonsole
    - und dann chkdsk/r eingeben
    - danach Neustart

7. #6 Dark-Nightmare, 27.07.2007
    Dark-Nightmare

Genau ich ken das auch nur so wie in deinem Link so hab ich das meistens an meinem anderen Pc gemacht weil ich nich genug speicher hatte um die datten zu retten. Aber ich komm ja garnit bis zum R drücken. Zu erst läd er treiber, dann geh ich auf neuinstallation, danach muss ich diesem vertrag mit F8 zustümmen und nun soll ich muss ich ja meine alte Windows Patition auswählen. Wen ich das geschaft habe kan ich mit R repariren aber so weit komm ich ja leider nicht:(
    Er erkännt ja nicht mal das auf der D:\ ein Windows ist. Es kommt bei jeder Platte nur das...

Edit: Ich wollt eben wieder in mein XP. Aber das startet nur noch bis zum Desktop Bild und weiter nichts mehr.

8. #7 Ostseesand, 27.07.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ziehe mal alle anderen platten im pc ab, ausser die wo du windows neu installieren willst.
    das sollte dann gehen.

9. #8 Dark-Nightmare, 28.07.2007
    Dark-Nightmare

Ok aber ich will ja nicht neu installieren sondern nur reparieren sprich den windows ordner überschreiben aber alle anderen dateien behalten. Aber auch das abziehen der platten hat nichts genützt. Wollt nun noch fragen ob es noch andere Programme gibt mit dehnen ich patitionen erstellen kan ohne das die daten verloren gehen. Momentan hab ich Patitions Magic 8.0. Aber mein windows ist leider so beschädigt das er bei dem neustart die erstellung der patition nicht durch führt.

Danek schon ma

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 28.07.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

da gibt es ein sehr gutes programm....gparted.
    lade es herunter, brenne es auf eine cd und boote von dieser.

12. #10 Dark-Nightmare, 28.07.2007
    Dark-Nightmare

Hi,
    danke werd ich gleich ma ausprobieren! Aber noch ne zusatz frage. Wen ich von meiner festplatte etwas abgezwickt habe (hab so an 30GB für Windows gedacht) wie bekomme ich dan mein altes windows wieder runter ohne die daten zu verlieren?

Thema:

Windows lässt sich nicht installieren?!

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht installieren?! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...