Windows lässt sich nicht installieren...

Diskutiere Windows lässt sich nicht installieren... im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Bin mir nicht sicher ob ich mein Thread am richtigen Platz gepostet habe naja zum Problem... Ich wollte auf meiner Schwester ihr Laptop Windows...

1. pie90

pie90 Benutzer

Bin mir nicht sicher ob ich mein Thread am richtigen Platz gepostet habe naja zum Problem...

Ich wollte auf meiner Schwester ihr Laptop Windows 2000 SP4 installieren, doch es lässt sich nicht installieren die CD bootet nicht.

Ich schalte laptop ein (CD ist natürlich drin) dann ist alles Schwarz und da passiert nichts, sobald ich die CD raus nehme startet mein Laptop ganz normal mit Windows XP.

Windows XP lässt sich problemlos installieren, doch ALLE anderen (Windows 2000, Windows 98, Windows 98SE, Windows ME) lassen sich nicht installieren.

Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke im Vorraus!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.06.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

besorge dir eine bootdsikette ooder eine bootcd, die treiber für dein cd laufwerk daruf hat.
    dann starte mit dieser und gehe auf das cd-laufwerk und starte die setup.exe.

4. pie90

pie90 Benutzer

Ich habe bereits versucht Windows 2000 mit einer Startdiskette zu installieren, aber leider kommt eine Fehlermeldung, wenn er die erforderlichen Dateien etc läd.

5. pie90

pie90 Benutzer

weiß da niemand was?

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows lässt sich nicht installieren...

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht installieren... - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. iTunes lässt sich nicht installieren

iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...