Windows lässt sich nicht installieren...

Diskutiere Windows lässt sich nicht installieren... im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Bin mir nicht sicher ob ich mein Thread am richtigen Platz gepostet habe naja zum Problem... Ich wollte auf meiner Schwester ihr Laptop Windows...

  1. pie90

    pie90 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nicht sicher ob ich mein Thread am richtigen Platz gepostet habe naja zum Problem...

    Ich wollte auf meiner Schwester ihr Laptop Windows 2000 SP4 installieren, doch es lässt sich nicht installieren die CD bootet nicht.

    Ich schalte laptop ein (CD ist natürlich drin) dann ist alles Schwarz und da passiert nichts, sobald ich die CD raus nehme startet mein Laptop ganz normal mit Windows XP.

    Windows XP lässt sich problemlos installieren, doch ALLE anderen (Windows 2000, Windows 98, Windows 98SE, Windows ME) lassen sich nicht installieren.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    besorge dir eine bootdsikette ooder eine bootcd, die treiber für dein cd laufwerk daruf hat.
    dann starte mit dieser und gehe auf das cd-laufwerk und starte die setup.exe.
     
  4. pie90

    pie90 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bereits versucht Windows 2000 mit einer Startdiskette zu installieren, aber leider kommt eine Fehlermeldung, wenn er die erforderlichen Dateien etc läd.
     
  5. pie90

    pie90 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    weiß da niemand was?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows lässt sich nicht installieren...

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht installieren... - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...