Windows lässt sich nicht installieren warum?

Diskutiere Windows lässt sich nicht installieren warum? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ich wollte eigentlich meinen PC neuinstallieren normal müsste ich ja sowas wissen wie das geht weil von meine Kumples und Freunden schon...

  1. CE

    CE Guest

    Hallo
    ich wollte eigentlich meinen PC neuinstallieren normal müsste ich ja sowas wissen wie das geht weil von meine Kumples und Freunden schon Computer installiert habe aber jetzt stehe ich voll aufm Schlauch. Beim installieren von Windows klappt alles noch bis zum Dateien kopieren hier kann er einige Dateien schon nicht kopieren woran liegt das?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 04.01.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist die Cd vielleicht dreckig, oder hat sie Kratzer?
     
  4. #3 der chillige, 04.01.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    wenn die cd dreckig oder verkratzt ist, hilft wärend der installation: einfach ne´andere win xp cd einlegen! also geh von meinem beispiel aus, im laufe der zeit haben sich 4 win xp oem cd´s angesammelt eine geht immer. andere tipps geb nicht sonst gehts ins illegale
     
  5. #4 Obi-Wan, 04.01.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    solange es sich um die gleiche version handelt, kannst das machen
     
  6. CE

    CE Guest

    HI
    jo danke erstmal ich probiers aus
    thx
     
  7. CE

    CE Guest

    HI ALL
    danke dass ihr mir alle geholfen habt ich habs hinbekommen in Ram riegel war kaputt. Danke für alle
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows lässt sich nicht installieren warum?

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht installieren warum? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...