Windows lässt sich nicht installieren warum?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von CE, 04.01.2007.

  1. CE

    CE Guest

    Hallo
    ich wollte eigentlich meinen PC neuinstallieren normal müsste ich ja sowas wissen wie das geht weil von meine Kumples und Freunden schon Computer installiert habe aber jetzt stehe ich voll aufm Schlauch. Beim installieren von Windows klappt alles noch bis zum Dateien kopieren hier kann er einige Dateien schon nicht kopieren woran liegt das?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 04.01.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist die Cd vielleicht dreckig, oder hat sie Kratzer?
     
  4. #3 der chillige, 04.01.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    wenn die cd dreckig oder verkratzt ist, hilft wärend der installation: einfach ne´andere win xp cd einlegen! also geh von meinem beispiel aus, im laufe der zeit haben sich 4 win xp oem cd´s angesammelt eine geht immer. andere tipps geb nicht sonst gehts ins illegale
     
  5. #4 Obi-Wan, 04.01.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    solange es sich um die gleiche version handelt, kannst das machen
     
  6. CE

    CE Guest

    HI
    jo danke erstmal ich probiers aus
    thx
     
  7. CE

    CE Guest

    HI ALL
    danke dass ihr mir alle geholfen habt ich habs hinbekommen in Ram riegel war kaputt. Danke für alle
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows lässt sich nicht installieren warum?

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht installieren warum? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...