Windows lässt sich nicht aktivieren!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Der Andere, 20.03.2008.

  1. #1 Der Andere, 20.03.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    Also nachdem ich heute auf meinem neuen PC XP Home draufgemacht hab, wollte ich es aktivieren! Den key hab ich von meinem Onkel bekommen, weil er sie nichtmehr brauch! das XP hab ich von einer anderen CD installiert, weil die CD von meinem Onkel ohne SP2 war. So nun zur aktivierung: Sie lässt sich nicht aktivieren warum auch immer! der key fängt mit einer 5 an aber wenn ich eine 5 eingeben will kommt keine! So ist es auch bei manchen anderen buchstaben oder zahlen! warum ist das so?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    kann es sein dass deine tastatur kaputt ist?^^
     
  4. #3 Der Andere, 21.03.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    nein woanderst tun die tasten die dort nicht tun^^
    guck: 555555^^
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    kann es dann sein dass dein installiertes windows mit dem windows zu welchem der lizenzschlüssel gehört nicht gleich sind.?
     
  6. #5 Der Andere, 21.03.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe die xp cd von meinem xp genommen die auf einem anderen drauf ist aber man kann doch egal welche cd nehmen oder? also so weiß ich es^^
     
Thema:

Windows lässt sich nicht aktivieren!

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht aktivieren! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...