Windows lässt sich nicht aktivieren!

Diskutiere Windows lässt sich nicht aktivieren! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also nachdem ich heute auf meinem neuen PC XP Home draufgemacht hab, wollte ich es aktivieren! Den key hab ich von meinem Onkel bekommen, weil er...

  1. #1 Der Andere, 20.03.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    Also nachdem ich heute auf meinem neuen PC XP Home draufgemacht hab, wollte ich es aktivieren! Den key hab ich von meinem Onkel bekommen, weil er sie nichtmehr brauch! das XP hab ich von einer anderen CD installiert, weil die CD von meinem Onkel ohne SP2 war. So nun zur aktivierung: Sie lässt sich nicht aktivieren warum auch immer! der key fängt mit einer 5 an aber wenn ich eine 5 eingeben will kommt keine! So ist es auch bei manchen anderen buchstaben oder zahlen! warum ist das so?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    kann es sein dass deine tastatur kaputt ist?^^
     
  4. #3 Der Andere, 21.03.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    nein woanderst tun die tasten die dort nicht tun^^
    guck: 555555^^
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    kann es dann sein dass dein installiertes windows mit dem windows zu welchem der lizenzschlüssel gehört nicht gleich sind.?
     
  6. #5 Der Andere, 21.03.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe die xp cd von meinem xp genommen die auf einem anderen drauf ist aber man kann doch egal welche cd nehmen oder? also so weiß ich es^^
     
Thema:

Windows lässt sich nicht aktivieren!

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht aktivieren! - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...