Windows lässt sich nicht aktivieren!

Diskutiere Windows lässt sich nicht aktivieren! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also nachdem ich heute auf meinem neuen PC XP Home draufgemacht hab, wollte ich es aktivieren! Den key hab ich von meinem Onkel bekommen, weil er...

  1. #1 Der Andere, 20.03.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    Also nachdem ich heute auf meinem neuen PC XP Home draufgemacht hab, wollte ich es aktivieren! Den key hab ich von meinem Onkel bekommen, weil er sie nichtmehr brauch! das XP hab ich von einer anderen CD installiert, weil die CD von meinem Onkel ohne SP2 war. So nun zur aktivierung: Sie lässt sich nicht aktivieren warum auch immer! der key fängt mit einer 5 an aber wenn ich eine 5 eingeben will kommt keine! So ist es auch bei manchen anderen buchstaben oder zahlen! warum ist das so?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    kann es sein dass deine tastatur kaputt ist?^^
     
  4. #3 Der Andere, 21.03.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    nein woanderst tun die tasten die dort nicht tun^^
    guck: 555555^^
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    kann es dann sein dass dein installiertes windows mit dem windows zu welchem der lizenzschlüssel gehört nicht gleich sind.?
     
  6. #5 Der Andere, 21.03.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe die xp cd von meinem xp genommen die auf einem anderen drauf ist aber man kann doch egal welche cd nehmen oder? also so weiß ich es^^
     
Thema:

Windows lässt sich nicht aktivieren!

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht aktivieren! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...