Windows lässt sich nicht aktivieren!

Diskutiere Windows lässt sich nicht aktivieren! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also nachdem ich heute auf meinem neuen PC XP Home draufgemacht hab, wollte ich es aktivieren! Den key hab ich von meinem Onkel bekommen, weil er...

  1. #1 Der Andere, 20.03.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    Also nachdem ich heute auf meinem neuen PC XP Home draufgemacht hab, wollte ich es aktivieren! Den key hab ich von meinem Onkel bekommen, weil er sie nichtmehr brauch! das XP hab ich von einer anderen CD installiert, weil die CD von meinem Onkel ohne SP2 war. So nun zur aktivierung: Sie lässt sich nicht aktivieren warum auch immer! der key fängt mit einer 5 an aber wenn ich eine 5 eingeben will kommt keine! So ist es auch bei manchen anderen buchstaben oder zahlen! warum ist das so?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    kann es sein dass deine tastatur kaputt ist?^^
     
  4. #3 Der Andere, 21.03.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    nein woanderst tun die tasten die dort nicht tun^^
    guck: 555555^^
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    kann es dann sein dass dein installiertes windows mit dem windows zu welchem der lizenzschlüssel gehört nicht gleich sind.?
     
  6. #5 Der Andere, 21.03.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe die xp cd von meinem xp genommen die auf einem anderen drauf ist aber man kann doch egal welche cd nehmen oder? also so weiß ich es^^
     
Thema:

Windows lässt sich nicht aktivieren!

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht aktivieren! - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...