Windows lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von matzer112, 29.05.2007.

  1. #1 matzer112, 29.05.2007
    matzer112

    matzer112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hoffe hier bekomme ich einen Rat denn ich weiss nicht was ich noch tun soll.
    Habe bei mir im Haus zwei Rechner (Freundin und meiner)
    Nun hatte ich ein Betriebssystem auf beiden Rechner installiert. Plötzlich konnte ich mich auf meinen Betriebssystem nicht mehr anmelden es kam die Fehlermeldung "Ein Problem hat verhindert, dass der Lzenzsstatus dieses Computers genau überprüft werden konnte. Diese Windows kopie muss bei Microsoft aktiviert werden" :rolleyes: :rolleyes:
    Ich besorgte nun eine neue Windowsversion denn ich dachte das Microsoft dies blockieren würde. Bei ebay ersteigerte ich eine Recovery Version von Medion (Habe kein Medion Computer!!!) Nach erneuten installieren kam bei meiner Freundin die gleiche Fehlermeldung. Konnte auch nichtmehr ins System. Nun wieder mein Betriebssystem installiert, gleiche Fehlermeldung......
    Microsoft erklärte es habe mit der Medion Version zutun und sieht sich nicht zuständig :( . Medion sieht keine Zuständigkeit (ausser Technischer Suppert der 1.19 €/min. kostet) ;( und der Verkäufer würde die Medion Version zurücknehmen wenn diese defekt wäre. :D
    Kann es ein Hardwareproblem sein. Warum kann ich keine Version mehr installeiren.
    Vieleicht weiss jemand Rat. ?( ?( ?(

    Gruss Matze
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 29.05.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Das dürfte aber kein Problem sein ?!?!
    Haste denn die Festplatte auch Formatiert?
    Und nicht die schnell Formatierung nehmen!!!
     
  4. #3 ReinMan, 29.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du die gleiche Version auf 2 Rechnern installt hast dann kann es schonmal vorkommen. Du kannst die Windows Kopie per Telefon,Inet, oder nach der 30 Tage testzeit aktivieren.
     
  5. #4 matzer112, 29.05.2007
    matzer112

    matzer112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo junimond,
    mmh, Festplatte habe ich schon formatiert aber ob es die Schnellformation war kann ich nicht genau sagen.
    Denke ich probiere es mal aus. Mal sehen.....

    Danke jedenfall
     
  6. #5 matzer112, 29.05.2007
    matzer112

    matzer112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nein,nein ReinMan,
    das lässt er mich eben nicht. Nach ein paar stunden war es schon wieder vorbei Unabhängig von Original von Microsoft oder Recovery Version von Medion.
    Telefonisch geht gar nix denn Microsoft sieht sich da nicht zuständig und die Aktivierung schlägt jedesmal fehl!!!!
    Gruss Matze
     
  7. #6 ReinMan, 29.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hmmm. Wie Junimond meinte. Mal komplett beide Platten "Fabrikneu" machen. Haste das schon probiert??.
     
  8. #7 matzer112, 29.05.2007
    matzer112

    matzer112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bin nur noch am formatieren , glaube jetzt schon das fünfte mal auf beiden Rechnern verteilt. Probiere aber das mal aus.....
    Vielen Dank für eure schnelle hilfe.

    Gruss matze
     
  9. #8 junimond, 29.05.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, du kannst nur jedes Betriebssystem, auf einem Rechner installieren wenn du nur einen Schlüssel hast.
    Kannst zwar normal auf beiden Rechnern Installieren.......aber dann haste nur eine Vollversion und die andere als wie @ReinMan meint eine 30 Tage Testversion!!!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sven93

    Sven93 Guest

    Also, wenn du Recovery Version hast, heißt es doch das es nicht die Vollständige CD ist!, sondern nur eine Kopie.
    D.h. die Firma Medion hat die Benötigten Daten auf der Festplatte die bei dem Medion Pc war drauf gemacht, damit verhindert man, das die Kopie auf anderen Pcs benutzt wird.
    So sehe ich dich sache :)
    Gruß Sven93
     
  12. #10 ReinMan, 29.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jap genau so siehts aus. Es müsste doch auch eine Lizens geben mit 3 Schlüsseln sowie ich es bei Kaspersky auch gekauft habe. Ich kann Kaspersky auf 3 Rechnern installiern und mit nur einem Schlüssel alle freischalten.
     
Thema: Windows lässt sich nicht aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows lässt sich nicht aktivieren

    ,
  2. windows läßt sich nicht aktivieren

    ,
  3. kann windows nicht aktivieren

    ,
  4. windows xp lässt sich nach recovery nicht aktivieren,
  5. winxp medion pc lässt sich nicht aktivieren,
  6. medion xp key lässt sich nicht aktivieren,
  7. ich kann nach pc formatieren den windows schlüssel nicht aktivieren,
  8. win xp lizenz von fujitsu siemens pc lässt sich nicht aktiviren ,
  9. windows xp rechner lässt sich nicht aktivieren,
  10. medion pc win xp läßt sich nicht aktivieren,
  11. WIN/ lässt sich nicht aktivieren,
  12. window lässt sich nicht aktevieren,
  13. nach recovery windows vista lässt sich nicht aktivieren,
  14. pc formatiert windows lässt sich nicht mehr aktivieren,
  15. windows lässt sich nicht aktivieren xp noch 30 tage zeit,
  16. windaows läßt sich nicht aktivieren,
  17. medion rechner windows freischalten,
  18. neue festplatte windows lässt sich nicht mehr freischalten,
  19. pc öfter formatiert nun läßt sich xp nicht aktivieren,
  20. xp lässt sich nach formartieren nicht aktivieren ,
  21. nach formatieren kann ich windows nicht aktivieren,
  22. medion pc läst sich windows nicht installieren
Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...