Windows lässt sich in keinster Weise starten, brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gast1234, 30.04.2006.

  1. #1 Gast1234, 30.04.2006
    Gast1234

    Gast1234 Guest

    Hallo zusammen,

    Ich habe die Windows XP Home Edition. Heute will ich hochfahren da kommt eine Meldung während des Hochfahrens:

    "Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware. oder Softwareveränderung verursacht worden sein.

    ....
    ....

    - Dann habe ich folgende Möglichkeiten -

    Windows im abgesicherten Modus starten
    Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten
    Windows im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten

    Letzte funktionierende bekannte Konfiguration von Windows

    Windows normal starten"

    Leider führt jeder dieser Möglichkeiten wieder zu dieser Meldung zurück...

    Die Version war auf dem PC vorinstalliert. Recovery CD ist vorhanden. Wie komme ich wieder in Windows, wie kann ich Daten sichern bzw wie kann ich Windows neu installieren??

    Schonmal Danke im vorraus!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 30.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Was wurde denn in letzter Zeit installiert, bzw. eingebaut?



    Grüße
     
  4. #3 Gast1234, 30.04.2006
    Gast1234

    Gast1234 Guest

    Danke für die schnell Antwort.

    Eingebaut wurde in den PC noch nichts.

    Installiert wurden nur Audacity und ein ASIO Treiber gegen Latenz zum Recording.

    Wenn jemand ne Antwort weiß bitte möglichst Laienverständlich formulieren :)
     
  5. #4 K@rsten, 30.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Versuche es mal mit einem CMOS Reset


    Rechner abschalten
    Netzstecker ziehen
    Batterie auf dem Board ziehen
    10 Minuten warten
    Batterie rein
    Stecker rein

    Neustart



    Grüße
     
  6. #5 Gast1234, 30.04.2006
    Gast1234

    Gast1234 Guest

    Wenn man den Jumper für CMOS-Reset nicht findest, nimm einfach die Batterie raus und schalte den PC ein. Nun gehst du ins BIOS und verlässt es wieder ohne Änderungen. Danach kannst man die Batterie wieder einsetzen.

    -hab ich in nem anderen forum gefunden-

    kann ichs so machen?

    will nur nichts kaputt machen^^
     
  7. #6 Ecko@Home, 30.04.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Machs so wies darth gesagt hat!!!


    MFG Ecko@Home
     
  8. #7 Gast1234, 30.04.2006
    Gast1234

    Gast1234 Guest

    Gut, Batterie ist gezogen und PC vom Stromnetz. Mal schaun obs was geholfen hat. Danke schonmal für die schnelle Hilfe.
     
  9. #8 Gast1234, 30.04.2006
    Gast1234

    Gast1234 Guest

    Alles so gemacht. Jedoch hats nichts geholfen :-(

    Welche anderen Möglichkeiten habe ich, bzw. wie kann ich in diesem Zustand Xp mit Hilfe der Recovery CD neu installieren. Datenverlust ist zweitrangig. Ins BIOS Setup komme ich.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ShortyMC, 30.04.2006
    ShortyMC

    ShortyMC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    du könntest ins Bios gehen und mal versuchen von der Festplatte zu booten.
     
  12. #10 Gast1234, 30.04.2006
    Gast1234

    Gast1234 Guest

    ich bin in ein windows setup gekommen, weiß nicht ob mir das was helfen kann.

    wie kann ich windows in dem zustand durch die recovery cd wiederherstellen?
     
Thema: Windows lässt sich in keinster Weise starten, brauche Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0x0000000051

    ,
  2. windows lässt sich keinster weise zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich in keinster Weise starten, brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...