Windows lässt net hochfahren *kp*:(

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von mec10, 25.11.2009.

  1. mec10

    mec10 Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    ich bin neu hier und weiß nicht wie ich genau mein Problem schildern kann, so dass ihr mich auch versteht :D...ich versuchs...

    Mein Laptop Medion 96360
    Bis Gestern hatte ich noch das Problem, dass mein Brenner nicht von Windows erkannt wurde, irgendwie hatte ich da an den Einstellungen was falsch gemacht oder so, jedenfalls folgte ich dem hier

    "Start>Ausführen>regedit: Folgenden Pfad suchen HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    und den Upper Filter (und Low Filter wenn vorhanden) löschen"


    Und hatte auch in allen Ordnern mit dieser Bezeichnung 4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318 (waren ja so einige), die Upper und Low Dateien gelöscht.

    Dann funktionierte auch mein Brenner wieder, jedoch bemerkte ich dann 2 andere Warnmeldungen im GERÄTEMANGER zum einen irgenwas mit "MODEM Treiber Audio Bio..." und zum anderen irgendwas wie " Massencontrolleur"
    Ich hab mir leider diese Begriffe nicht aufgeschrieben..mist....

    Jedenfalls hab ich dann einen Neustart tätigen wollen und komme bis zum Anmelden, jedoch kann ich da nicht die Maus bewegen und auch nicht die Tastatur verwenden, beides geht nicht....weiter komme ich nicht.

    Kann mir ja vielleicht jemand weiterhelfen?:)

    Danke im Voraus

    Mec10
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  4. mec10

    mec10 Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hmm....hat nicht so ganz geholfen.

    Ich komme jetzt in Windows rein, sieht auch alles wie gehabt aus, nur ich kann dort nichts machen, es ist nichts vorhanden. Sehe nur mein Desktophintergrund kann aber nichts machen.

    bye
     
  5. #4 xandros, 25.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann solltest du mal im abgesicherten Modus mit Minimalkonfiguration starten (vor dem Windows-Start F8 drücken) und dort die Treiberfehler beseitigen.
     
  6. #5 I dont know, 25.11.2009
    I dont know

    I dont know Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hassfurt
    hört sich an als würde er den explorer nicht starten versuch mal sobald du den Denktophintergrund siehst das:
    Strg+Alt+Entf --> Task Manager --> neuer Task --> explorer.exe
    dann sollte er den explorer starten
     
  7. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Besser wäre gewesen, wenn du direkt in den abgesicherten Modus gegangen wärst und dort das System zu einem früheren Zeitpunkt wiederhergestellt hättest.
    Nach der Rep-Install dürfte nun eine Neu-Install folgen :(
    Bin mir gerade nicht sicher, ob einen die WH-Punkte dann noch vorhanden und verwendbar sind. Ich schätze, dass die Registrierung nun so beschädigt ist, dass du um eine Neuinstallation nicht mehr herumkommst.
    Vielleicht hast Glück und kannst das System wiederherstellen.
    Gruß Joel
     
  8. mec10

    mec10 Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe das nun mit der R-Insallation von Windows gemacht, mit der Originalen Windows XP home DVD, jedoch zeigt mir Windows nun an, dass ich eine gefälsche Version habe *lol*, wieso wurde das früher nicht angezeigt, als ich mein Rechner damals platt machte?
    Desweiteren, wird mein Wlan nicht anerkannt, habe auch schon Treiber draufgemacht, jedoch geht das nicht ?

    Danke
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xandros, 28.11.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wegen dem Hinweis auf eine gefälschte Version: Sofern du im Besitz einer gültigen Lizenz bist, wende dich an die Hotline von Microsoft. Dort wird dir gesagt, was du tun musst, um deine Installation als ok/legal einzustufen. (Hierbei musst du MS gegenüber nachweisen, dass du eine gültige Lizenz erworben hast!)
    Sowas kann passieren, wenn der Produktkey zu häufig verwendet wurde und MS diesen als Crack einstuft. Bei den Updates (für WGA) wird der Key dann nicht mehr akzeptiert.

    Zum WLAN: .... kannst du mal ein paar Details zu deinem Rechner nennen? Bei Komplettrechnern-> von welchem Hersteller? Welche Hardwarekomponenten sind vorhanden? Wie nennt sich die WLAN-Karte?
     
  11. mec10

    mec10 Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    puhhh...was für Daten, reicht es wenn ich sage ich habe den Medion Laptop 96360?
     
Thema:

Windows lässt net hochfahren *kp*:(

Die Seite wird geladen...

Windows lässt net hochfahren *kp*:( - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...