Windows lädt kein Bild

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Arisch, 08.01.2012.

1. Arisch

Arisch Neuer Benutzer

Hallo Leute!!
    Ich habe bereits alles durchgelesen was es gibt aber es bringt nichts....
    Mein Problem: Ich habe mir einen pc zusammengebaut. Alles schön verbunden, jedoch lädt der Bildschirm nicht...er bleibt schwarz.
    Mein Pc hat eine Grafikkarte on Board und ich habe noch zusätzlich eine HD6870. Wenn ich die HD6870 anbaue und den Monitor Stecker in die GraKa anschließe erhalte ich kein Bild und Windows piept nur einmal.
    Schlie0ße ich den Monitor Stecker in den onBoard Stecker so piept windows 5 mal und fragt ob ich windows normal starten möchte nachdem ich auf enter drücke schaltet sich der monitor aus und der pc startet neu.
    Ich habe bereits alles zehn mal neu verbaut immer wieder das selbe....
    Woran könnte es liegen???
    Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

Thema: Windows lädt kein Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows lädt dateien piepen

,
  2. window lädt daten graues bild

,
  3. pc lädt kein bild

,
  4. grafikkarte liefert kein bild mehr 6870,
  5. pc piept und fragt ob windows normal starten soll,
  6. speedreport lädt kein bild,
  7. windoes bios schreibfehler und schwarzes bild,
  8. aldi pc 2004 kein bild,
  9. kein bild im windows grafikkartentausch,
  10. windows lädt keine bild runter
Die Seite wird geladen...

Windows lädt kein Bild - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...