Windows L

Diskutiere Windows L im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hab mich erstgrad hier angemeldet und schon die erste Frage Nachdem ich mit der Tastenkombo "Windows L" denn Computer sperre und ihn...

  1. #1 DamnationBunny, 05.05.2010
    DamnationBunny

    DamnationBunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab mich erstgrad hier angemeldet und schon die erste Frage
    Nachdem ich mit der Tastenkombo "Windows L" denn Computer sperre und ihn nacher wieder entsperre geht gar nichts mehr. Ich kann ihn dann nur noch neu starten. Dann geht alles wieder.
    Was ich denke mit was es zusammenhängen könnte ist: Letztens hatte ich das Fehlerhafter Atributteintrag 128"" Problem, gingen aber keine Daten verloren wie bei allen anderen von dennen ich gelesen habe:D

    Naja wäre dankbar um Hilfe

    PS: habe Windows XP
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 05.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    hier, lies Dir das mal durch.
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 05.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    was denn genau julchri,

    link vergessen?? :p
     
  5. #4 julchri, 05.05.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Danke, aber kam er nicht bei "hier" anklicken? Na egal, jetzt ist er da.
     
  6. #5 DamnationBunny, 05.05.2010
    DamnationBunny

    DamnationBunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Entweder ich hab bei deinem Link da irgendwas verpasst, oder der hilft mir wirklich nicht weiter. Das Problem besteht darin, dass wenn ich den Computer dann wieder entsperre ist nichts mehr da. Im Startmenu, aufm Desktop --> Lehre, manchmal hats auch vereinzelte Icons, doch wenn ich drauf klicke passiert nichts. Das einzige was mir übrig bleibt ist neu starten.
     
  7. #6 julchri, 05.05.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du das so gemacht, oder funktioniert das bei Dir nicht?
     
  8. #7 DamnationBunny, 05.05.2010
    DamnationBunny

    DamnationBunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also das einloggen nach dem sperren funktioniert schon.
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Was soll das denn sein? :confused:
     
  10. #9 DamnationBunny, 06.05.2010
    DamnationBunny

    DamnationBunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Fehlerhafter Attributeintrag 128"": Fehlerhafter Attributeintrag 128"" - Google-Suche

    Neue Infos zu meinem Problem: Mein Liebes Norton Internet Security hat jetzt ein Fehlerhaftes Programm entdeckt und selbständig entfernt. Name: taskmagr.exe :confused: Naja, mein Task-Manager is aber noch da.
    Hat irgendjemand eine Idee?
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Logisch, der Taskmanager heißt ja auch taskmgr.exe ;)

    Prüfe deine Festplatte intensiv mit einem Herstellertool.
     
  13. #11 DamnationBunny, 07.05.2010
    DamnationBunny

    DamnationBunny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir jetzt mein Norton 09 auf 010 updated, gescannt und jetzt läuft wieder alles. Thema kann geschlossen werden. Danke :)
     
Thema: Windows L
Die Seite wird geladen...

Windows L - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...