Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Wi

Diskutiere Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Wi im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Windows/System 32/Config Hallo, weiß jemand Rat? Mein PC...

  1. #1 pascal1231, 22.07.2013
    pascal1231

    pascal1231 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Windows/System 32/Config

    Hallo, weiß jemand Rat? Mein PC kann nicht mehr gestartet werden, es erscheint immer obige Fehermeldung: "Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Windows/System 32/Config/System. Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten. Wählen Sie in der 1. Bildschirmanzeige die Option "R", um die Setupreparatur zu starten."

    Mein Problem, ich komme selbst mit Einlegen der Original-CD nicht mehr rein! Ich habe nicht soo viel technische PC-Kenntnisse, hab PC ausgemacht, die CD ins Laufwerk gelegt und den PC hochgefahren, aber es erscheint immer diese Meldung!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.362
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist

    Das alleine reicht auch nicht. Du musst dem Rechner auch mitteilen, dass er von der CD starten soll. Dafuer muss die Reihenfolge der Boot-Devices im BIOS umgestellt werden.
     
  4. #3 pascal1231, 23.07.2013
    pascal1231

    pascal1231 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist

    erstmal ty für die schnelle antwort , hab ich gemacht pc fährt hoch halt direkt cd/dvd laufwerk an erster stelle , immer noch der selbe fehler.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.495
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Nicht wichtig, irgendwo in Deutschland
    Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist

    Was genau ist das für eine CD?
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Wi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist

Die Seite wird geladen...

Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Wi - Ähnliche Themen

  1. Lizenz für Windows 10

    Lizenz für Windows 10: Moin, bei der Vielzahl von Angeboten bezüglich eines Windows 10 Betriebssystems, blicke ich nicht mehr ganz durch. Ich möchte mir eine neue...
  2. welchen PC könnt ihr mir empfehlen 2018?

    welchen PC könnt ihr mir empfehlen 2018?: Welcher ist der beste PC zum Spielen?
  3. DNS-Server antwortet nicht - Windows 10

    DNS-Server antwortet nicht - Windows 10: Hallo Leute, Seit einigen Wochen nach einem Routerwechsel habe ich mit Internetproblemen zu kämpfen. Und zwar habe ich folgendes Problem: Der...
  4. Installation von Windows 10 auf Notebook ohne Laufwerk

    Installation von Windows 10 auf Notebook ohne Laufwerk: Hallo, ich kann Windows 10 nicht auf einem neuen Notebook installieren. Sachlage ist: Neues Notebook Acer Aspire 5 hat kein DVD Laufwerk....
  5. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...