Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Wi

Diskutiere Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Wi im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Windows/System 32/Config Hallo, weiß jemand Rat? Mein PC...

1. #1 pascal1231, 22.07.2013
    pascal1231

pascal1231 Neuer Benutzer

Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Windows/System 32/Config

Hallo, weiß jemand Rat? Mein PC kann nicht mehr gestartet werden, es erscheint immer obige Fehermeldung: "Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Windows/System 32/Config/System. Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten. Wählen Sie in der 1. Bildschirmanzeige die Option "R", um die Setupreparatur zu starten."

Mein Problem, ich komme selbst mit Einlegen der Original-CD nicht mehr rein! Ich habe nicht soo viel technische PC-Kenntnisse, hab PC ausgemacht, die CD ins Laufwerk gelegt und den PC hochgefahren, aber es erscheint immer diese Meldung!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.07.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist

Das alleine reicht auch nicht. Du musst dem Rechner auch mitteilen, dass er von der CD starten soll. Dafuer muss die Reihenfolge der Boot-Devices im BIOS umgestellt werden.

4. #3 pascal1231, 23.07.2013
    pascal1231

pascal1231 Neuer Benutzer

Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist

erstmal ty für die schnelle antwort , hab ich gemacht pc fährt hoch halt direkt cd/dvd laufwerk an erster stelle , immer noch der selbe fehler.

5. heinzl

heinzl .

Was genau ist das für eine CD?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Wi

Die Seite wird geladen...

Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Wi - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...