Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Wi

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von pascal1231, 22.07.2013.

  1. #1 pascal1231, 22.07.2013
    pascal1231

    pascal1231 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Windows/System 32/Config

    Hallo, weiß jemand Rat? Mein PC kann nicht mehr gestartet werden, es erscheint immer obige Fehermeldung: "Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Windows/System 32/Config/System. Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten. Wählen Sie in der 1. Bildschirmanzeige die Option "R", um die Setupreparatur zu starten."

    Mein Problem, ich komme selbst mit Einlegen der Original-CD nicht mehr rein! Ich habe nicht soo viel technische PC-Kenntnisse, hab PC ausgemacht, die CD ins Laufwerk gelegt und den PC hochgefahren, aber es erscheint immer diese Meldung!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.07.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist

    Das alleine reicht auch nicht. Du musst dem Rechner auch mitteilen, dass er von der CD starten soll. Dafuer muss die Reihenfolge der Boot-Devices im BIOS umgestellt werden.
     
  4. #3 pascal1231, 23.07.2013
    pascal1231

    pascal1231 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist

    erstmal ty für die schnelle antwort , hab ich gemacht pc fährt hoch halt direkt cd/dvd laufwerk an erster stelle , immer noch der selbe fehler.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist

    Was genau ist das für eine CD?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Wi

Die Seite wird geladen...

Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Wi - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...