windows konnte die formatierung nicht abschließen

Diskutiere windows konnte die formatierung nicht abschließen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin...ich hab meine externe festplatte grade emt formatiert....sie war vorher FAT32 und ich hab sie auf NTFS gemacht....nun als die formatierung...

  1. simbo

    simbo Guest

    moin...ich hab meine externe festplatte grade emt formatiert....sie war vorher FAT32 und ich hab sie auf NTFS gemacht....nun als die formatierung fertig war, zeigte er an: Windows konnte die formatierung nicht abschließen.


    Hilfe...!
    bitte helft mir schnellstmöglich
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 #.K|x|T, 29.03.2008
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    geht das ding denn an??
     
  4. #3 djmcflykru, 29.03.2008
    djmcflykru

    djmcflykru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal versuchen...
    Evtl mit Partition Magic versuchen... Der kann au unformatierte Platten auf fehler prüfen...
     
  5. simbo

    simbo Guest

    ja klar geht sie an!
    nur ich formatiere sie grad nocheinmal, und kann deswegen nicht darauf zu greifen...
     
  6. #5 #.K|x|T, 29.03.2008
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    ja dann kannste jetzt ersteinmal kaum was machen!
     
  7. #6 FixedHDD, 29.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    lösche mal manuell die daten

    also alles markieren dann shift+entf drücken und denne nochmal format

    oder da ist eine datei drauf die von deinem Rechner benutz wird sodass du die deshalb nicht formatieren kannst. nimm die platte doch mal zu nem freund mit und probiers mal über dem sein rechner

    Gruß Justsu
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. simbo

    simbo Guest

    hmmm...mirs emt was dummes passiert....hab 3 festplatten dran gehabt...dann wollt ich eine scho ma abschließen...und das war dabei, als ucg grade ein strich vor fertig war...:p
    und dann hab ich ausversehen den falschen usb anschluß erwischt...und dann kam hal wieda die meldung windows konnte die formatierung nicht abschließen
    ...ich weiß jez nich ob das durch das entfernen vom anschluß kam, or ob er dann grad auch fertig war...
    und dann hab ich die festplatte geöffnet und er hat angezeigt, das ich 127 gb drauf hab....-.- :p
    obwohl nix drauf war...keine datei konnte man sehen!
    jez formatiere ich sie nocheinmal...hmmm...
    mal guucken was dann passiert
     
  10. simbo

    simbo Guest

    ja hab jez feddich formatiert....haut alles wieda hin! :)
    danke nomma für eure tipps! :)
     
Thema: windows konnte die formatierung nicht abschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows konnte die formatierung nicht abschließen

    ,
  2. windows konnte die formatierung nicht abschliessen

    ,
  3. windows konnt die formatierung nicht abschließen

    ,
  4. windows 7 konnte die formatierung nicht abschließen,
  5. windows konnte die formatierung nicht abschließen ntfs,
  6. windows kann formatierung nicht abschließen,
  7. windows konnte die formatierung nicht abschließen usb festplatte,
  8. windows konnte die formatierung nicht durchführen,
  9. win konnte formatierung nicht abschließen,
  10. formatierung nicht abschließen,
  11. windows konnte die formatierung nicht abschließen festplatte,
  12. error windows konnte formatierung nicht abschliessen.,
  13. warnung: windows konnte die formatierung nicht abschließen,
  14. windows konnte die formatierung nicht abschliessen vista,
  15. windows ann nicht fertig formatieren,
  16. windows konnte die formatierung nicht abschließen usb platte ntfs fat,
  17. win7 formatierung windows konnte formatierung nicht abschließen,
  18. usb hd windows konnte formatierung nicht abschliessen,
  19. windows kann nicht fertig formatieren,
  20. windows xp windows konnte die formatierung nicht abschliessen,
  21. windows konnte ,
  22. der computer konnte die formatierung nicht abschließen,
  23. warum kann windows formatierung abschließen,
  24. usb festplatte windows konnte formatierung nicht abschliessen,
  25. windows konnte formatierung nicht abschließen
Die Seite wird geladen...

windows konnte die formatierung nicht abschließen - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...