windows konfiguration?

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Rebecca, 04.01.2007.

1. #1 Rebecca, 04.01.2007
    Rebecca

Rebecca Guest

Hallöchen,
    ich will demnächst meinen PC formatieren, und habe eine Frage zur Neu-Installation meines WLAN-Internets.

Mir wurde erklärt, das ich nach dem Formatieren die Software meines Sinus Sticks 154 installiere und alles so eingebe wie es im Moment auch schon ist (also WEP Verschlüsselung aktiviere und diese 4 Schlüssel über den WLAN Manager eingebe, da der Router schon konfiguriert ist und ich nichts neu am Router machen muss.)

Dann würde ich also beim Starten meines PCs immer mittels des WLAN Managers ins Internet kommen.
    Aber ich würde gerne direkt mit dem Internet verbunden werden, sobald ich den PC hochfahre, so wie das im Moment auch der Fall ist.
    Da muss man glaub ich irgendwo einstellen das man das über Windows konfiguriert oder so???

Kann mir jemand helfen bitte? Ich bin leider ein totaler PC-Noob und es kann sein dass ich was falsch erklärt habe^^

Vielen vielen Dank im Vorraus
    Rebecca

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CE

CE Guest

HI
    dann installiere halt über Gerätemanager. Wenn du Windows wieda neu draufgespielt hast steckst du dein Stick an dann erkännt windows neue hardware dann machst rechtsklick auf Arbeitsplatz dann auf eigenschaften dann auf Hardware und dann Gerätemanager dann müsste z. B. Sinus Stick 154 in gleb aufleuchten da machst rechtsklick auf treiber aktualisieren dann kommt ein neues fenster hier auwählen "Ja, nur dieses mal" dann treiber cd einlegen und auf weiter alles weiter installiert er von selbst dann WEP schlüssel eingeben fertig. Falls bei der Installation von den Stick eine Fehlermeldung kommt einfach auf Installation fortsetzen das ist bei windows so keine ahnung warum? Aber das wars dann. Viel erfolg!

4. #3 Rebecca, 04.01.2007
    Rebecca

Rebecca Guest

vielen vielen dank!!
    super dann probier ich das mal aus und hoffe dass es funktioniert:)

nochmal danke für die schnelle antwort

Thema:

windows konfiguration?

Die Seite wird geladen...

windows konfiguration? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Konfiguration prüfen

Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...