windows konfiguration?

Diskutiere windows konfiguration? im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallöchen, ich will demnächst meinen PC formatieren, und habe eine Frage zur Neu-Installation meines WLAN-Internets. Mir wurde erklärt, das ich...

  1. #1 Rebecca, 04.01.2007
    Rebecca

    Rebecca Guest

    Hallöchen,
    ich will demnächst meinen PC formatieren, und habe eine Frage zur Neu-Installation meines WLAN-Internets.

    Mir wurde erklärt, das ich nach dem Formatieren die Software meines Sinus Sticks 154 installiere und alles so eingebe wie es im Moment auch schon ist (also WEP Verschlüsselung aktiviere und diese 4 Schlüssel über den WLAN Manager eingebe, da der Router schon konfiguriert ist und ich nichts neu am Router machen muss.)

    Dann würde ich also beim Starten meines PCs immer mittels des WLAN Managers ins Internet kommen.
    Aber ich würde gerne direkt mit dem Internet verbunden werden, sobald ich den PC hochfahre, so wie das im Moment auch der Fall ist.
    Da muss man glaub ich irgendwo einstellen das man das über Windows konfiguriert oder so???

    Kann mir jemand helfen bitte? Ich bin leider ein totaler PC-Noob und es kann sein dass ich was falsch erklärt habe^^

    Vielen vielen Dank im Vorraus
    Rebecca
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CE

    CE Guest

    HI
    dann installiere halt über Gerätemanager. Wenn du Windows wieda neu draufgespielt hast steckst du dein Stick an dann erkännt windows neue hardware dann machst rechtsklick auf Arbeitsplatz dann auf eigenschaften dann auf Hardware und dann Gerätemanager dann müsste z. B. Sinus Stick 154 in gleb aufleuchten da machst rechtsklick auf treiber aktualisieren dann kommt ein neues fenster hier auwählen "Ja, nur dieses mal" dann treiber cd einlegen und auf weiter alles weiter installiert er von selbst dann WEP schlüssel eingeben fertig. Falls bei der Installation von den Stick eine Fehlermeldung kommt einfach auf Installation fortsetzen das ist bei windows so keine ahnung warum? Aber das wars dann. Viel erfolg!
     
  4. #3 Rebecca, 04.01.2007
    Rebecca

    Rebecca Guest

    vielen vielen dank!!
    super dann probier ich das mal aus und hoffe dass es funktioniert:)

    nochmal danke für die schnelle antwort
     
Thema:

windows konfiguration?

Die Seite wird geladen...

windows konfiguration? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...