Windows Komponenten hinzufügen/entfernen

Diskutiere Windows Komponenten hinzufügen/entfernen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Beim Klick auf Systemsteuerung -->WINDOWS KOMPONENTEN ENTFERNEN/HINZUFÜGEN wird mir angezeigt: ...konnte nicht geöffnet werden....

  1. Monni

    Monni Guest

    Hallo,

    Beim Klick auf Systemsteuerung -->WINDOWS KOMPONENTEN ENTFERNEN/HINZUFÜGEN wird mir angezeigt:

    ...konnte nicht geöffnet werden. Informationsdatei msmsgs.inf konnte nicht geöffnet werden....

    Ich hatte vor kurzem den Windowsmessenger entfernt. Kann das damit zusammenhängen? Wie bekomme ich nun Windows Komponenten hinzufügen... geöffnet?

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.

    Danke schon mal für Eure Hilfe.
     
  2. #2 Ostseesand, 06.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    entweder du reparierst dein system wie hier beschrieben--->klick, oder du machst eine systemwiederherstellung zum zeitpunkt wo noch alles funktionierte.
     
  3. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Also mit dem Messenger dürfte es nicht zusammenhängen. Am besten du machst den Systemwiderhestellungspunkt. Ist am einfachsten.
     
Thema: Windows Komponenten hinzufügen/entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows komponenten hinzufügen windows 7

    ,
  2. windows komponenten standard

    ,
  3. windows 7 windows komponenten hinzufügen

    ,
  4. windows-komponenten hinzufügen/entfernen windows 7,
  5. windows komponenten kann nicht geöffnet,
  6. komponenten hinzufügen/entfernen kann nicht geöffnet werden,
  7. windows komponenten hinzufügen win7,
  8. wie füge ich bei windows 7 windowskomponenten hinzu,
  9. standart windowskomponenten,
  10. windows komponenten hinzufügen/entfernen fehler,
  11. windows-komponenten hinzufügen/entfernen vista,
  12. windows-komponenten hinzufügen/entfernen win7,
  13. windowskomponenten standardeinstellung,
  14. windowskomponenten standard,
  15. windows komponenten hinzufügen/entfernen konnte nicht geöffnet,
  16. windowskomponenten hinzufügen win7,
  17. ich kann keine windows komponenten hinzufügen
Die Seite wird geladen...

Windows Komponenten hinzufügen/entfernen - Ähnliche Themen

  1. Passen diese Komponenten zusammen ?

    Passen diese Komponenten zusammen ?: Hey, ich habe mich dazu entschieden einen Computer selbst zu erstellen und aufzubauen. Ich denke ich habe an alles gedacht (SSD Festplatte habe...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...