Windows Komponenten hinzufügen/entfernen

Diskutiere Windows Komponenten hinzufügen/entfernen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Beim Klick auf Systemsteuerung -->WINDOWS KOMPONENTEN ENTFERNEN/HINZUFÜGEN wird mir angezeigt: ...konnte nicht geöffnet werden....

1. Monni

Monni Guest

Hallo,

Beim Klick auf Systemsteuerung -->WINDOWS KOMPONENTEN ENTFERNEN/HINZUFÜGEN wird mir angezeigt:

...konnte nicht geöffnet werden. Informationsdatei msmsgs.inf konnte nicht geöffnet werden....

Ich hatte vor kurzem den Windowsmessenger entfernt. Kann das damit zusammenhängen? Wie bekomme ich nun Windows Komponenten hinzufügen... geöffnet?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.08.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

entweder du reparierst dein system wie hier beschrieben--->klick, oder du machst eine systemwiederherstellung zum zeitpunkt wo noch alles funktionierte.

4. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Also mit dem Messenger dürfte es nicht zusammenhängen. Am besten du machst den Systemwiderhestellungspunkt. Ist am einfachsten.

Thema: Windows Komponenten hinzufügen/entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows komponenten hinzufügen windows 7

,
  2. windows komponenten standard

,
  3. windows 7 windows komponenten hinzufügen

,
  4. windows-komponenten hinzufügen/entfernen windows 7,
  5. windows komponenten kann nicht geöffnet,
  6. komponenten hinzufügen/entfernen kann nicht geöffnet werden,
  7. windows komponenten hinzufügen win7,
  8. wie füge ich bei windows 7 windowskomponenten hinzu,
  9. standart windowskomponenten,
  10. windows komponenten hinzufügen/entfernen fehler,
  11. windows-komponenten hinzufügen/entfernen vista,
  12. windows-komponenten hinzufügen/entfernen win7,
  13. windowskomponenten standardeinstellung,
  14. windowskomponenten standard,
  15. windows komponenten hinzufügen/entfernen konnte nicht geöffnet,
  16. windowskomponenten hinzufügen win7,
  17. ich kann keine windows komponenten hinzufügen
Die Seite wird geladen...

Windows Komponenten hinzufügen/entfernen - Ähnliche Themen

1. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  5. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...