Windows Key ungültig??

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von EliteSoldier2010, 30.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EliteSoldier2010, 30.10.2009
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

ich habe jetzt folgendes problem

und zwar musste ich windows 7 neu aufsetzen, fragt nicht warum hatte meine gründe, so ganz toll, jetzt nervt mich ständig so ein fenster das ich windows doch gefälligst aktivieren solle, kann man das irgendwie deaktivieren :D

Nee, scherz
    windows musste ich wirklich neu aufsetzen, jedoch kann ich windows 7 nicht mit meinen windows vista schlüssel aktivieren, es kommt immer die meldung, das der schlüssel nicht zu windows 7 passt oder so ähnlich, woran kann es liegen?? bin ein bissle verzweifelt.

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg.
    maurice

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 30.10.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hast Du denn ein kostenloses upgrade von Vista auf Windows7 bekommen?
    Ansonsten funktioniert das nicht.
    Wenn aber doch: telefonisch aktivieren.

Erkläre das mal genauer, wie das mit Windows7 ist. Gekauft, schon auf dem PC, oder was?

4. #3 EliteSoldier2010, 30.10.2009
    EliteSoldier2010

die version hab ich von einem arbeitskollegen bekommen, ohne key. ich habe windows 7 dann installiert und mit meinem vista schlüssel aktiviert. jetzt beim zweiten mal klappt das nicht. warum weiß ich nicht, der sagt ja immer das der schlüssel ungültig sei, beim esten mal hat es ihn nicht gestört.

5. #4 xandros, 30.10.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist auch reichlich normal, dass dein Vista-Key nicht zu einem x-beliebigen Windows 7 passen kann.
    Es war schon verwunderlich, dass es wohl bei der ersten Aktivierung geklappt hat - eventuell war es da noch als Testversion möglich.....

Du solltest dir einen legalen Key auf legalem Weg für Win7 besorgen, dann bist du auch berechtigt, das zu nutzen!

6. #5 EliteSoldier2010, 30.10.2009
    EliteSoldier2010

das war keine testversion, bei systemeigenschaften standt ja das es aktiviert sei, mit meinem vista key, das ist es ja jetzt funktioniert es nicht mehr.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 30.10.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das war aber nicht dein legal erworbenes Windows 7 - und solange du für dein Vista kein Upgrade-Recht bekommen hast, steht dir die neue Version auch nicht zu, ohne dass du sie dir auf dem normeln Weg erwirbst.

Hier wird dir keiner helfen, ein OS zum Laufen zu bekommen, zudem du keine legale Lizenz hast.

9. #7 Leonixx, 30.10.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Schon nach deinem Eingangsposting hätte ich sofort eine Wette abschließen können, dass du Win7 nicht legal erworben hast. Vom Arbeitskollegen bekommen (ziemlich sicher ne Kopie gezogen) nennst du dann legal?

Wie schon empfohlen, kauf dir das Original mit Lizenz. Tipps von uns bekommst du sicher nicht.

Thema: Windows Key ungültig??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows key ungültig

,
  2. windows 7 upgrade key ungültig

,
  3. windows key ist ungültig

,
  4. windows 7 key ungültig nach neuinstallation,
  5. windwows key ungultig,
  6. windows schlüssel ungültig,
  7. win 7 pc schaltet sich einfach aus - key ungültig,
  8. windows key ungültig???,
  9. win7 nach update ungültig,
  10. nach windows upgrade key ungültig,
  11. windows 7 neu installiert key ungültig,
  12. windows 7 lizenzschlüssel ungültig,
  13. windows 7 lizenz ungültig warum,
  14. win7 neu installieren Key ungültig,
  15. der windowskey soll falsch sein,
  16. nach update win 7 key ungültig,
  17. windows 7 update key ungültig,
  18. windows xp upgrade nach key ungültig,
  19. wiondows key ungültig,
  20. windows vista key ungültig nach upgrade,
  21. windows key nicht mehr gültig,
  22. ungültiger windows key nachricht deaktivieren,
  23. mein windows key schlüßel geht nicht mehr ungüldig,
  24. windows vista key nicht mehr gültig,
  25. windwos vista key nicht nmehr gültig
Die Seite wird geladen...

Windows Key ungültig?? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.