Windows Key Problem

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von pfund500, 12.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pfund500, 12.12.2006
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein Win XP Home auf einem neuen PC installiert. Es ist eine Recovery DVD von Fujitsu Siemens ...
    Bei der Aktivierung wird der Key jedoch nicht akzeptiert. Der Key wird nur auf diesem PC benutzt. Wie kann ich das Problem lösen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    was ist mit dem fujitsu siemens pc passiert?? welches betriebssystem läuft auf dem??
     
  4. #3 Hagbart, 12.12.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du bei der Aktivierung von Windows (also nach dem du es installiert hast) oder bei der Installation von windows?
     
  5. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ist der neue PC auch einer von Fujitsu Siemens ?
     
  6. #5 pfund500, 12.12.2006
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    nein der neue ist kein fujitsu siemens. jemand hier im forum hat mir aber gesagt dass es trotzdem geht. es kam nach der installation bzw. nach jedem neustart wird in der taskleiste ein icon eingeblendet.
    auf dem alten pc läuft zurzeit kein betriebssystem.
     
  7. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Nach meinem wissen ist das nicht legal was du da tust! Es hat einen bestimmten Grund warum sich die meisten Recovery CDs nur auf der dazu gekauften Hardware installieren lässt.

    und nur weil es bei dir geht heisst das nicht das dies erlaubt wäre.


    sorry aber leider muss ich deswegen closen



    mfg Daniel
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Key Problem

Die Seite wird geladen...

Windows Key Problem - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.