Windows Key nicht mehr vorhanden....was nun???

Diskutiere Windows Key nicht mehr vorhanden....was nun??? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, erstmal an alle hallo da ich neu bin, jetzt zu meinem problem: habe mir vor kurzem einen pc gekauft und gleich danach windows xp dazu. es...

  1. #1 -=Alex=-, 29.09.2007
    -=Alex=-

    -=Alex=- Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    erstmal an alle hallo da ich neu bin,
    jetzt zu meinem problem:

    habe mir vor kurzem einen pc gekauft und gleich danach windows xp dazu.
    es war in dieser komischen folie eingepackt mit cd, handbuch und dem code auf der folie.

    jetzt wollte ich windows neu installieren und die folie ist nicht mehr da, dann hat es sich rausgestellt das meine schwester am wer war und die folie wo der dcode drauf war weggescmissen hat,
    jetzt stehe ich blö da mit der xp cd wo noch nie installiert wuurde und dem handbuch und weis nicht was ich machen kann.
    wenn ich jetzt windows instaliere dann kann ich ja 30 tage so demon nützen, dann steht da telefonische aktivierung soll ich vllt da anrufen und sagen das ich die cd noch habe aber den code nedd oder was soll ich machen, ich kann mir nicht vorstellen das ich die cd jetzt wegschmeißen kann, das wäre ja blöd nur wegen dem code aklso pls helft mir leute was ich jetzt machen sioll, microsoft anrufen oder installieren und die nummer dann anrufen oder kann ich es irgendwie im internet kriegen oder was es da noch für möglichkeiten gibt.

    Wäre für eure hilfe sehr dankbar da ich möglichstschnell windows neu installieren muss.

    PS:wer jetzt denkt das ich illegalen windows drauf habe weil ich die cd nie installiert habe, der irrt sich sehr der windwos war schon installiert als ich den pc gekauft habe.

    MfG

    thx voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Hinten am PC sollte die Nummer auch stehen, wenn Windows vorinstalliert war.

    Manchmal kommt es vor, dass du bei M$ anrufen musst.
    Weil der Code am PC nicht geht. Da musst du den Code sagen, und bekommst einen neuen.
     
  4. #3 -=Alex=-, 29.09.2007
    -=Alex=-

    -=Alex=- Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist ich habe windows nachgekauft also der war nicht mit pc dabei.
    und der aufkleber war auf der folie.
    soll ich ms anrufen oder wie??

    mfg
     
  5. #4 ReinMan, 29.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    In dem Fall musst du dort anrufen und denen dein Problem schildern. Einen anderen Weg gibt es nicht.
     
  6. #5 -=Alex=-, 29.09.2007
    -=Alex=-

    -=Alex=- Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich die nummer herkriegen habe bissl bei google gesucht kommt so halo 3 und so da sollte ich glaub nedd anrufen.

    mfg
     
  7. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Bring es zum Laden ,wo du es gekauft hast, zurück.
    Und sag, dass du die Lizenzbedingungen nicht akzeptierst.
    Dann müssen sie dir dein Geld zurück geben.

    Oder wenn du versichert bist, versuch es da mal.
     
  8. #7 -=Alex=-, 29.09.2007
    -=Alex=-

    -=Alex=- Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn ich die folie mit dem code nicht mehr habe bring es auch nichts zurückzu bringen
     
  9. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Hast du noch eine Installierte und registrierte Windows XP version auf dem PC?
    Zitat von dir: "windwos war schon installiert als ich den pc gekauft habe."

    Wenn ja kannst du die Serial mit http://www.magicaljellybean.com/keyfinder.shtml
    herausfinden.

    Edit: Noch was gafunden:

    "Das einfachst ist die MS Hotline anrufen und dein Problem schildern.

    01805672330

    Hatte ein ähnliches Problem bei einem Kunden. Der gute Mann von der Hotline wollte nur die Windwos CD beschrieben haben (aussehen, Text). Name, Adresse und E-Mail des Kunden und schwupps hat er mir am Telefon einen neuen Key durchgegeben. Außerdem wurde dieser anschließend noch per Mail verschickt."
     
  10. #9 -=Alex=-, 29.09.2007
    -=Alex=-

    -=Alex=- Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ich probier des mal ich da war aber mit dem pc keien windwows cd dabei, kann ich es so machen das ich den code vom alten nehme und die neue cd???
     
  11. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn es die gleiche Version ist, und du die alte Version deinstallierst.
    Aber dann hast du dein Geld umsonst ausgegeben.
     
  12. #11 -=Alex=-, 29.09.2007
    -=Alex=-

    -=Alex=- Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ich weis wie ich es mach......
    ich installiere einfach die andere versieon also von der ich kein key habe die cd und dann habe ich ja 30 tage demo, dann gucke ich mit dem key finder den key und dann aktivier ich oder zeigt das prog nen anderen an als den auf dem aufkleber von der cd???
     
  13. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Windows neu installierst, dann findet es keinen Key mehr!!!!!!
    Du musst es bei einem Aktivierten Windows (das auf dem PC vorinstalliert war) machen, NICHt bei einer Testversion!!!!
     
  14. #13 -=Alex=-, 29.09.2007
    -=Alex=-

    -=Alex=- Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    also beschreib pls den vorgang nicht das ich was falsch mache

    schrittt für schritt

    wäre nett thx
     
  15. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Also geh an den PC, wo die vorinstallierte Windows XP Version drauf ist.
    Wenn du schon die WindowsXP demo installiert hast, kannste das vergessen!

    Dann lädst du dieses Programm runter: http://www.magicaljellybean.com/keyfinder.shtml

    Startest es und schreibst dir den Code auf.

    Dann kannst du Windows XP mit dem Code installieren.


    Es kann dann vorkommen, dass es nicht aktiviert, da musst du bei Micosoft anrufen und dir einen neuen Code geben lassen.
    Die geben dir einen wenn du ihnen den Code gibst, der nicht funktioniert.
     
  16. #15 julchri, 29.09.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo -=Alex=- ,

    nur zum besseren Verständnis:
    Du hast Dir also einen neuen PC gekauft mit vorinstalliertem Windows.
    Dann kaufst Du Dir noch extra eine XP CD und willst schon neu installieren.
    Mich würde interessieren, wieso? Du hast doch ein BS drauf. ?( ?(
     
  17. #16 -=Alex=-, 29.09.2007
    -=Alex=-

    -=Alex=- Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    pc ist schon älter und es lief sdchon ganze zeit mit vorinstalliertem windows ;)
    nur jetzt habe ich windows neu gekauft
     
  18. #17 ReinMan, 29.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja dann bleibt dir nix ausser dort anzurufen. Ruf an und schilder denen dein Problem
     
  19. #18 -=Alex=-, 29.09.2007
    -=Alex=-

    -=Alex=- Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ja und wenn ich des mit dem key finder machen??
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ja hast du es jetzt gemacht, wie ich es gesagt hab?
     
  22. #20 -=Alex=-, 29.09.2007
    -=Alex=-

    -=Alex=- Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ne, ich werde aber berichten wenn ich es gemacht habe.
     
Thema: Windows Key nicht mehr vorhanden....was nun???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 01805672330

    ,
  2. pc gekauft mit vorinstallierten windows key geht nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Key nicht mehr vorhanden....was nun??? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...