Windows Key nicht mehr vorhanden....was nun???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von -=Alex=-, 29.09.2007.

1. #1 -=Alex=-, 29.09.2007
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

Hallo,
    erstmal an alle hallo da ich neu bin,
    jetzt zu meinem problem:

habe mir vor kurzem einen pc gekauft und gleich danach windows xp dazu.
    es war in dieser komischen folie eingepackt mit cd, handbuch und dem code auf der folie.

jetzt wollte ich windows neu installieren und die folie ist nicht mehr da, dann hat es sich rausgestellt das meine schwester am wer war und die folie wo der dcode drauf war weggescmissen hat,
    jetzt stehe ich blö da mit der xp cd wo noch nie installiert wuurde und dem handbuch und weis nicht was ich machen kann.
    wenn ich jetzt windows instaliere dann kann ich ja 30 tage so demon nützen, dann steht da telefonische aktivierung soll ich vllt da anrufen und sagen das ich die cd noch habe aber den code nedd oder was soll ich machen, ich kann mir nicht vorstellen das ich die cd jetzt wegschmeißen kann, das wäre ja blöd nur wegen dem code aklso pls helft mir leute was ich jetzt machen sioll, microsoft anrufen oder installieren und die nummer dann anrufen oder kann ich es irgendwie im internet kriegen oder was es da noch für möglichkeiten gibt.

Wäre für eure hilfe sehr dankbar da ich möglichstschnell windows neu installieren muss.

PS:wer jetzt denkt das ich illegalen windows drauf habe weil ich die cd nie installiert habe, der irrt sich sehr der windwos war schon installiert als ich den pc gekauft habe.

MfG

thx voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hinten am PC sollte die Nummer auch stehen, wenn Windows vorinstalliert war.

Manchmal kommt es vor, dass du bei M$ anrufen musst.
    Weil der Code am PC nicht geht. Da musst du den Code sagen, und bekommst einen neuen.

4. #3 -=Alex=-, 29.09.2007
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

das problem ist ich habe windows nachgekauft also der war nicht mit pc dabei.
    und der aufkleber war auf der folie.
    soll ich ms anrufen oder wie??

mfg

5. #4 ReinMan, 29.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

In dem Fall musst du dort anrufen und denen dein Problem schildern. Einen anderen Weg gibt es nicht.

6. #5 -=Alex=-, 29.09.2007
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

wo kann ich die nummer herkriegen habe bissl bei google gesucht kommt so halo 3 und so da sollte ich glaub nedd anrufen.

mfg

7. Mobin

Bring es zum Laden ,wo du es gekauft hast, zurück.
    Und sag, dass du die Lizenzbedingungen nicht akzeptierst.
    Dann müssen sie dir dein Geld zurück geben.

Oder wenn du versichert bist, versuch es da mal.

8. #7 -=Alex=-, 29.09.2007
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

ja wenn ich die folie mit dem code nicht mehr habe bring es auch nichts zurückzu bringen

9. Mobin

Hast du noch eine Installierte und registrierte Windows XP version auf dem PC?
    Zitat von dir: "windwos war schon installiert als ich den pc gekauft habe."

Wenn ja kannst du die Serial mit http://www.magicaljellybean.com/keyfinder.shtml
    herausfinden.

Edit: Noch was gafunden:

"Das einfachst ist die MS Hotline anrufen und dein Problem schildern.

01805672330

Hatte ein ähnliches Problem bei einem Kunden. Der gute Mann von der Hotline wollte nur die Windwos CD beschrieben haben (aussehen, Text). Name, Adresse und E-Mail des Kunden und schwupps hat er mir am Telefon einen neuen Key durchgegeben. Außerdem wurde dieser anschließend noch per Mail verschickt."

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 -=Alex=-, 29.09.2007
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

ich probier des mal ich da war aber mit dem pc keien windwows cd dabei, kann ich es so machen das ich den code vom alten nehme und die neue cd???

12. Mobin

Ja wenn es die gleiche Version ist, und du die alte Version deinstallierst.
    Aber dann hast du dein Geld umsonst ausgegeben.

Thema: Windows Key nicht mehr vorhanden....was nun???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 01805672330

,
  2. pc gekauft mit vorinstallierten windows key geht nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Key nicht mehr vorhanden....was nun??? - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...