Windows Key geht nicht!

Diskutiere Windows Key geht nicht! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe vollgenden Problem Ich habe mir in Ebay eine Vollverseion von Windows XP Professional gekauft und anschließend an meinen anderen...

  1. #1 US5fan14, 19.11.2008
    US5fan14

    US5fan14 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe vollgenden Problem


    Ich habe mir in Ebay eine Vollverseion von Windows XP Professional gekauft und anschließend an meinen anderen Computer installiert das ging auch der Key bloß habe ich das gleiche Betriebssystem an meinen 2 Computer installiert das funktioniert auch bloß es nimmt den gleichen Key nicht an dem ich schon zuvor in meinen 1 PC eingebenen habe könnt ihr mir bitte helfen weil ich kann nicht mehr bei meinen 2 PC in Windows rein ohne diesen Key da er diesen Key ja nicht annimmt bitte helft mir weiter danke schön.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 19.11.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    du kannst ja auch windows nur einmal installieren :rolleyes:
    also wird wohl nicht gehn^^
     
  4. #3 US5fan14, 19.11.2008
    US5fan14

    US5fan14 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich dann so einen Key?
     
  5. #4 julchri, 19.11.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    die eiserne Regel ist: 1 PC = 1 key
    Es ist illegal, den gleichen key für mehrere PCs zu verwenden.
    Du musst Dir wohl noch eine CD mit einem gültigen key kaufen.
     
  6. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Andere Möglichkeit:
    Kein Windows nutzen, z.B. ein kostenloses Betriebssystem wie eine Linuxdistribution. Einmal auf CD gebrannt lässt es sich auf beliebig vielen Rechnern installieren.
     
Thema: Windows Key geht nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windowskey wird nicht erkannt

    ,
  2. windows key geht nicht mehr -produkt -aktivierung -eingebe

Die Seite wird geladen...

Windows Key geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...