Windows - kein Datenträger im Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von frau@, 12.05.2006.

  1. frau@

    frau@ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi, liebe Leute, die Ihr sicher mehr Ahnung mit dem PC habt, als ich!

    Seit einigen Tagen erscheint, solbald ich den Computer hochgefahren habe, ein Fenter: "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. bitte legen Sie einen Datenträger ein" (oder so ähnlich). Das Fenster lässt sich weder wegklicken, noch schließen oder abbrechen - bzw. nur nach wer-weiß-wie-viel Versuchen.
    Da "Windows XP home edition" bereits auf dem Computer installiert war, habe ich keinen entsprechenden Datenträger.
    Auch eine Systemwiederherstullung, das Web und diverse Versuche meinerseits brachten nichts.
    Wenn Jemand einen Tipp hätte, wäre das super.

    Danke im voraus! elbe ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WedlWedl, 12.05.2006
    WedlWedl

    WedlWedl Guest

    Hi.

    das problem kenn ich nur zu gut, is`ziemlich lästig.
    hab das problem immer mit den cd`s von pc games.
    ich machs dann so das ich den rechner mit irgend einer cd im laifwerk hochfahre, dann greift er drauf zu und meckert nicht mehr. dann nehm ich die cd raus und starte neu, dann kommt die meldung nicht mehr.

    hoffe es hilft

    mfg WedlWedl
     
  4. frau@

    frau@ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi, WedlWedl,

    hatte das vorher schon versucht, brachte aber leider nichts.
    Trotzdem herzlichen Dank für deinen Rat.



    Liebe Grüße elbe (- immer noch ?( )
     
  5. #4 jofischi, 13.05.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Verursacher dieser Meldung ist Quicktime. Hast du einen Kartenleser an deinem PC angeschlossen? Zwei Möglichkeiten die Fehlermeldung loszuwerden: Quicktime deinstallieren oder jedesmal über den Gerätemanager den Kartenleser deaktivieren.
     
  6. #5 ={Vampires}=, 15.05.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    So wie das aussieht, ist dein System gut zerschossen.Hast du mal versucht dein System im "ABGESICHERTEN MODUS" zu starten?
    Also mit anderen Worten, du bist auch nicht im besitz der Orginal Windows Cd richtig?
    Sonst hätte ich dir nämlich als nächten Versuch vorgeschlagen dein System mit der Orginal Windows CD zu reparieren.

    Gebe mal bescheid.

    mfg

    ={Vampires}=
     
Thema: Windows - kein Datenträger im Laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es befindet sich kein datenträger im laufwerk ipod shuffle

    ,
  2. ipod shuffle kein datenträger laufwerk

    ,
  3. fehler beim starten von itunes: es befindet sich kein datenträger

    ,
  4. itunes kein datenträger quicktime,
  5. itunes windows - kein datenträger,
  6. kein datenträger im laufwerk lässt sich nicht beenden,
  7. es befindet sich kein datenträger im laufwerk. legen sie einen datenräger in laufwerk,
  8. itunes kein datenträger im laufwerk,
  9. windows kein datenträger lässt sich nicht schließen,
  10. es befindet sich kein datenträger im laufwerk fenster schließt nicht,
  11. itunes es befindet sich kein datenträger im laufwerk,
  12. itunes kein datenträger,
  13. quicktime windows kein datenträger,
  14. ipod forum kein datenträger im laufwerk,
  15. itunes ipod befindet kein datenträger laufwerk,
  16. anzeige cd laufwerk kein datenträger
Die Seite wird geladen...

Windows - kein Datenträger im Laufwerk - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...