Windows - kein Datenträger im Laufwerk

Diskutiere Windows - kein Datenträger im Laufwerk im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, liebe Leute, die Ihr sicher mehr Ahnung mit dem PC habt, als ich! Seit einigen Tagen erscheint, solbald ich den Computer hochgefahren habe,...

  1. frau@

    frau@ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi, liebe Leute, die Ihr sicher mehr Ahnung mit dem PC habt, als ich!

    Seit einigen Tagen erscheint, solbald ich den Computer hochgefahren habe, ein Fenter: "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. bitte legen Sie einen Datenträger ein" (oder so ähnlich). Das Fenster lässt sich weder wegklicken, noch schließen oder abbrechen - bzw. nur nach wer-weiß-wie-viel Versuchen.
    Da "Windows XP home edition" bereits auf dem Computer installiert war, habe ich keinen entsprechenden Datenträger.
    Auch eine Systemwiederherstullung, das Web und diverse Versuche meinerseits brachten nichts.
    Wenn Jemand einen Tipp hätte, wäre das super.

    Danke im voraus! elbe ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WedlWedl, 12.05.2006
    WedlWedl

    WedlWedl Guest

    Hi.

    das problem kenn ich nur zu gut, is`ziemlich lästig.
    hab das problem immer mit den cd`s von pc games.
    ich machs dann so das ich den rechner mit irgend einer cd im laifwerk hochfahre, dann greift er drauf zu und meckert nicht mehr. dann nehm ich die cd raus und starte neu, dann kommt die meldung nicht mehr.

    hoffe es hilft

    mfg WedlWedl
     
  4. frau@

    frau@ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi, WedlWedl,

    hatte das vorher schon versucht, brachte aber leider nichts.
    Trotzdem herzlichen Dank für deinen Rat.



    Liebe Grüße elbe (- immer noch ?( )
     
  5. #4 jofischi, 13.05.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Verursacher dieser Meldung ist Quicktime. Hast du einen Kartenleser an deinem PC angeschlossen? Zwei Möglichkeiten die Fehlermeldung loszuwerden: Quicktime deinstallieren oder jedesmal über den Gerätemanager den Kartenleser deaktivieren.
     
  6. #5 ={Vampires}=, 15.05.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    So wie das aussieht, ist dein System gut zerschossen.Hast du mal versucht dein System im "ABGESICHERTEN MODUS" zu starten?
    Also mit anderen Worten, du bist auch nicht im besitz der Orginal Windows Cd richtig?
    Sonst hätte ich dir nämlich als nächten Versuch vorgeschlagen dein System mit der Orginal Windows CD zu reparieren.

    Gebe mal bescheid.

    mfg

    ={Vampires}=
     
Thema: Windows - kein Datenträger im Laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es befindet sich kein datenträger im laufwerk ipod shuffle

    ,
  2. ipod shuffle kein datenträger laufwerk

    ,
  3. fehler beim starten von itunes: es befindet sich kein datenträger

    ,
  4. itunes kein datenträger quicktime,
  5. itunes windows - kein datenträger,
  6. kein datenträger im laufwerk lässt sich nicht beenden,
  7. es befindet sich kein datenträger im laufwerk. legen sie einen datenräger in laufwerk,
  8. itunes kein datenträger im laufwerk,
  9. windows kein datenträger lässt sich nicht schließen,
  10. es befindet sich kein datenträger im laufwerk fenster schließt nicht,
  11. itunes es befindet sich kein datenträger im laufwerk,
  12. itunes kein datenträger,
  13. quicktime windows kein datenträger,
  14. ipod forum kein datenträger im laufwerk,
  15. itunes ipod befindet kein datenträger laufwerk,
  16. anzeige cd laufwerk kein datenträger
Die Seite wird geladen...

Windows - kein Datenträger im Laufwerk - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. 100% Datenträger Auslastung

    100% Datenträger Auslastung: Mein PC lahmt total, wenn ich im Task Manager schaue, steht dort immer 100% Datenträger Auslastung, selbst wenn keine Programme laufen, kann mir...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!