Windows Internet probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von vwdevil, 25.02.2008.

1. #1 vwdevil, 25.02.2008
    vwdevil

vwdevil Benutzer

wollte hier mal kurz meinen erfahrungsbericht schildern, also ich habe bei einem bekanten win XP sp1 installiert. Alles schön nach dem SP2 auch noch.
    zum bekannten gesagt lade dir bei gelegenheit mal die restlichen sicherheits updates runter. Heute wieder da gewesen Internet tot es lag nach langem hin und her nicht an einstellungen kabel oder sonstiges.

also habe ich den wiederherstellungspunkt einen tag früher genommen wo die sicherheitsups. noch nicht drauf waren und siehe da es geht tadellos.

kennst das problehm einer und weiß rat?

ansonsten vielleicht ein tip für alle die das selbe problem haben .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 25.02.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Thema:

Windows Internet probleme

Die Seite wird geladen...

Windows Internet probleme - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...