Windows Internet Explorer 7

Diskutiere Windows Internet Explorer 7 im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Leute, ich habe heute meinen neuen Rechner in Betrieb genommen. :D Jetzt hab das problmem, dass wenn ich mit dem Explorer auf einer Seite bin...

  1. butsch

    butsch Guest

    Moin Leute, ich habe heute meinen neuen Rechner in Betrieb genommen. :D
    Jetzt hab das problmem, dass wenn ich mit dem Explorer auf einer Seite bin (z.B. hier im Forum) und mit dem Mausrad scrolle das die Seiten sich nur sehr langsam aufbauen.
    Genauer gesagt die Seite ist zwar sofort komplett geladen aber wenn ich scrolle oder mit der Maus an dem Balken ziehe dauert das lange bis ich weiter unten bin.
    Es sieht so aus als wenn das Bild von oben neu aufgebaut wird aber es ist die ganze zeit sichbar(das neue Bild das dargestellt werden soll schiebt sich von oben auf das alte Bild).

    Es ist extrem nervig und wäre Dankbar wenn mir jemand helfen würde.
     
  2. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    was für ne inet leitung hast du? versuch doch einfach mal das mausrad hochzustellen ?
     
  3. butsch

    butsch Guest

    An der Leitung und am der Mausrad einstellung liegt es nicht, wie gesagt die Seite ist ja komplett geladen. Das problem besteht auch beim zurück scrollen und wenn ich rechts am Balken "ziehe".
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    jah ich weiß was du meinst.. kannst du es einmal mit dem firefox browser probieren ob da das selbe problem auftritt?
     
  5. butsch

    butsch Guest

    Habs gerade mit Firefox getestet und es ist das gleiche prob
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    nun damit haben wir schon mal ausgeschlossen das es an deinem internet explorer liegt.. das nächste was wir ausschliessen koennen ist, das es an der seite liegt, da andere wie z.B. ich selber keine probleme haben! nächstes was du testen musst.. is das nur hier auf dieser seite so oder auch auf anderen? normalen hompage, foren, shops etc
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. butsch

    butsch Guest

    Hab das Problem gelöst.
    Wie ja ich anfangs sagte ist der Rechner neu und ich habe vergessen die On Bord Grafikkarte stillzulegen.Aber trotzdem vielen Dank für deine hilfe Lotus.
     
  9. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    oh verstehe.. naja umso besser wenn du es selber lösen konntest!
     
Thema:

Windows Internet Explorer 7

Die Seite wird geladen...

Windows Internet Explorer 7 - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...