Windows installiert Soundkartentreiber nicht!

Diskutiere Windows installiert Soundkartentreiber nicht! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi @ all Ich habe meinen Soundkartentreiber wegen einem Problem deinstalliert und wollte ihn von meiner Asus Cd, die zum Mainboard dazu war neu...

1. #1 Deadzero, 19.03.2008
    Deadzero

Deadzero moPz

Hi @ all
    Ich habe meinen Soundkartentreiber wegen einem Problem deinstalliert und wollte ihn von meiner Asus Cd, die zum Mainboard dazu war neu installieren(Onboard Realtek Alc 883) Da stand dann, dass er installiert. Ich musste den Pc neustarten und es stand dann da, dass es noch nicht installiert ist. Und nun habe ich immer noch keinen Sound. Aus dem Internet habe ich auch schon einen Treiber gedownloadet, aber den instaliere ich und nix passiert. WAS SOLL ICH MACHEN?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Hallo Deadzero!
    Hast du schon mal im Gerätemanager nachgesehen, ob ein Audiocontroller angezeigt wird?
    Wenn nicht, musst du vermutlich noch ein Gerät namens "PCI Device" installieren, damit Windows die Soundkarte erkennt und die Treiberinstallation funktioniert.
    Das nächste mal besser die Suchfunktion nutzen, das selbe Problem gabs in letzter Zeit öfters ;)
    Mfg. Odious

Thema:

Windows installiert Soundkartentreiber nicht!

Die Seite wird geladen...

Windows installiert Soundkartentreiber nicht! - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!