Windows installieren

Diskutiere Windows installieren im Windows 98 Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; hallo, ich möchte windows ME auf einer formatierten Festplatte installieren. Wenn ich den Computer hochfahre, zeigt der Bildschirm nur an, das...

1. tadim

tadim Neuer Benutzer

hallo,

ich möchte windows ME auf einer formatierten Festplatte installieren. Wenn ich den Computer hochfahre, zeigt der Bildschirm nur an, das ich den Datenträger entfernen soll und neu starten soll.

Vielleicht kann jemand helfen

Danke

2. #2 Philipp_Vista, 08.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

am besten du machst mal ein Bios-Reset. Danach Bootreihenfolge richtig einstellen und noch mal probieren.

3. tadim

tadim Neuer Benutzer

vielen dank, aber wie mache den bios reset?

4. #4 Philipp_Vista, 08.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

5. tadim

tadim Neuer Benutzer

Danke schön allet klar

und noch ne schöne woche

Thema:

Windows installieren

Die Seite wird geladen...

Windows installieren - Ähnliche Themen

1. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  2. iTunes lässt sich nicht installieren

iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  3. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...