Windows Installieren?

Diskutiere Windows Installieren? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe ein Problem, und zwar: Ich habe es wie manch anderer auch geschafft, mir mein Windows so zu zerschießen und vollzuspamen, das...

  1. #1 Mefisto, 27.03.2007
    Mefisto

    Mefisto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Problem, und zwar: Ich habe es wie manch anderer auch geschafft, mir mein Windows so zu zerschießen und vollzuspamen, das mein Virenschutz alle 5 Minuten nen neuen Virus geblockt hat und ich kaum noch platz frei hatte und so. Ich habe mich dann entschlossen, meine wichtigen Daten zu sichern und mir Linux zu installieren. Lief einwandfrei, jedoch habe ich dann bei der Netzwerkkonfiguration nichmehr so ganz durchgeblickt und der Funktionsumfang war mir zu gering... Deswegen wollte ich dann schnell wieder Windows haben. Also:

    Installationscd rein, über CD-Starten, reperaturkonsole auf, festplatte formatieren, windows installieren (auf nurnoch einer partition) und PC neu starten. Schön und gut, bootscreen ist gekommen und der ganze standard. Aber dann kams: Wo normalerweise die erstmalige Konfiguration kommen müsste, kam ein Fehler über irgendeinen Speicherzugriff mit Speicheradresse darunter (wisst ja, sowas: bx3252345 oder so ;) )...
    Also Installationscd wieder rein und nochmal über die CD gestartet. Reperaturkonsole gestartet, das zu reparierende system (1: C:/Windows/) ausgewählt. nd jetzt werde ich nach meinem Passwort gefragt! Ich habe keins, hatte ja auch noch keine gegelegenheit es einzugeben! Und wo solls gespeichert sein wenn ich die Festplatte formatiert hatte! Also, leer gelassen... Folgendes kommt: Falsches Passwort! Mit sämtlichen von meinen Ideen hats auchnet gekappt... Das sollte möglichst schnell gehen weil ich den PC heute nochmal brauche... Würde ne neuinstallation was helfen? oder gibts ne andere möglichkeit? z.B. irgendein standardpasswort... und woran könnte es liegen, dass ich bei der einmaligen konfiguration überhaupt diesen fehler angezeigt bekomme? (achso, der wird übrigens aufnem bluescreen angezeigt!)??? Wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Wenn ne installation net solange dauern würde, würde ichs ja einfach mal ausprobieren! Aber so... naja, bis denn,

    Jonathan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mefisto, 27.03.2007
    Mefisto

    Mefisto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ok, ich bin jetzt soweit, dass windows läuft... es zeigt mir aber noch vor der installation nen lsass.exe - systemfehler an... Kommt jedesmal... Ich weis auch net wie ich das windows da jetzt wieder runterkriegen soll ums nochmal komplett neu zu installieren, weil ich den befehl fürs formatieren ja nur in der reperaturkonsole eingeben kann und mir dadrauf dummerweise (scheiß billy) kein zugriff gewährt wird! Ochman ich bin hier kurz vorm heulanfall^^ bitte bitte helft mir mal!
     
Thema:

Windows Installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows Installieren? - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...