Windows Installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Mefisto, 27.03.2007.

1. #1 Mefisto, 27.03.2007
    Mefisto

Mefisto Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe ein Problem, und zwar: Ich habe es wie manch anderer auch geschafft, mir mein Windows so zu zerschießen und vollzuspamen, das mein Virenschutz alle 5 Minuten nen neuen Virus geblockt hat und ich kaum noch platz frei hatte und so. Ich habe mich dann entschlossen, meine wichtigen Daten zu sichern und mir Linux zu installieren. Lief einwandfrei, jedoch habe ich dann bei der Netzwerkkonfiguration nichmehr so ganz durchgeblickt und der Funktionsumfang war mir zu gering... Deswegen wollte ich dann schnell wieder Windows haben. Also:

Installationscd rein, über CD-Starten, reperaturkonsole auf, festplatte formatieren, windows installieren (auf nurnoch einer partition) und PC neu starten. Schön und gut, bootscreen ist gekommen und der ganze standard. Aber dann kams: Wo normalerweise die erstmalige Konfiguration kommen müsste, kam ein Fehler über irgendeinen Speicherzugriff mit Speicheradresse darunter (wisst ja, sowas: bx3252345 oder so ;) )...
    Also Installationscd wieder rein und nochmal über die CD gestartet. Reperaturkonsole gestartet, das zu reparierende system (1: C:/Windows/) ausgewählt. nd jetzt werde ich nach meinem Passwort gefragt! Ich habe keins, hatte ja auch noch keine gegelegenheit es einzugeben! Und wo solls gespeichert sein wenn ich die Festplatte formatiert hatte! Also, leer gelassen... Folgendes kommt: Falsches Passwort! Mit sämtlichen von meinen Ideen hats auchnet gekappt... Das sollte möglichst schnell gehen weil ich den PC heute nochmal brauche... Würde ne neuinstallation was helfen? oder gibts ne andere möglichkeit? z.B. irgendein standardpasswort... und woran könnte es liegen, dass ich bei der einmaligen konfiguration überhaupt diesen fehler angezeigt bekomme? (achso, der wird übrigens aufnem bluescreen angezeigt!)??? Wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Wenn ne installation net solange dauern würde, würde ichs ja einfach mal ausprobieren! Aber so... naja, bis denn,

Jonathan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mefisto, 27.03.2007
    Mefisto

Mefisto Neuer Benutzer

Also ok, ich bin jetzt soweit, dass windows läuft... es zeigt mir aber noch vor der installation nen lsass.exe - systemfehler an... Kommt jedesmal... Ich weis auch net wie ich das windows da jetzt wieder runterkriegen soll ums nochmal komplett neu zu installieren, weil ich den befehl fürs formatieren ja nur in der reperaturkonsole eingeben kann und mir dadrauf dummerweise (scheiß billy) kein zugriff gewährt wird! Ochman ich bin hier kurz vorm heulanfall^^ bitte bitte helft mir mal!

Thema:

Windows Installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows Installieren? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...