Windows Installieren?

Diskutiere Windows Installieren? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe ein Problem, und zwar: Ich habe es wie manch anderer auch geschafft, mir mein Windows so zu zerschießen und vollzuspamen, das...

  1. #1 Mefisto, 27.03.2007
    Mefisto

    Mefisto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Problem, und zwar: Ich habe es wie manch anderer auch geschafft, mir mein Windows so zu zerschießen und vollzuspamen, das mein Virenschutz alle 5 Minuten nen neuen Virus geblockt hat und ich kaum noch platz frei hatte und so. Ich habe mich dann entschlossen, meine wichtigen Daten zu sichern und mir Linux zu installieren. Lief einwandfrei, jedoch habe ich dann bei der Netzwerkkonfiguration nichmehr so ganz durchgeblickt und der Funktionsumfang war mir zu gering... Deswegen wollte ich dann schnell wieder Windows haben. Also:

    Installationscd rein, über CD-Starten, reperaturkonsole auf, festplatte formatieren, windows installieren (auf nurnoch einer partition) und PC neu starten. Schön und gut, bootscreen ist gekommen und der ganze standard. Aber dann kams: Wo normalerweise die erstmalige Konfiguration kommen müsste, kam ein Fehler über irgendeinen Speicherzugriff mit Speicheradresse darunter (wisst ja, sowas: bx3252345 oder so ;) )...
    Also Installationscd wieder rein und nochmal über die CD gestartet. Reperaturkonsole gestartet, das zu reparierende system (1: C:/Windows/) ausgewählt. nd jetzt werde ich nach meinem Passwort gefragt! Ich habe keins, hatte ja auch noch keine gegelegenheit es einzugeben! Und wo solls gespeichert sein wenn ich die Festplatte formatiert hatte! Also, leer gelassen... Folgendes kommt: Falsches Passwort! Mit sämtlichen von meinen Ideen hats auchnet gekappt... Das sollte möglichst schnell gehen weil ich den PC heute nochmal brauche... Würde ne neuinstallation was helfen? oder gibts ne andere möglichkeit? z.B. irgendein standardpasswort... und woran könnte es liegen, dass ich bei der einmaligen konfiguration überhaupt diesen fehler angezeigt bekomme? (achso, der wird übrigens aufnem bluescreen angezeigt!)??? Wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Wenn ne installation net solange dauern würde, würde ichs ja einfach mal ausprobieren! Aber so... naja, bis denn,

    Jonathan
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mefisto, 27.03.2007
    Mefisto

    Mefisto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ok, ich bin jetzt soweit, dass windows läuft... es zeigt mir aber noch vor der installation nen lsass.exe - systemfehler an... Kommt jedesmal... Ich weis auch net wie ich das windows da jetzt wieder runterkriegen soll ums nochmal komplett neu zu installieren, weil ich den befehl fürs formatieren ja nur in der reperaturkonsole eingeben kann und mir dadrauf dummerweise (scheiß billy) kein zugriff gewährt wird! Ochman ich bin hier kurz vorm heulanfall^^ bitte bitte helft mir mal!
     
Thema:

Windows Installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows Installieren? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...