Windows Installieren

Diskutiere Windows Installieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Habe eine Neue Festplatte und möchte nun Windows XP neu Installieren, jedoch es klappt nicht. Es kommt immer der Fehler VERIFYING DMI...

  1. #1 Harald M, 24.02.2007
    Harald M

    Harald M Guest

    Hallo,

    Habe eine Neue Festplatte und möchte nun Windows XP neu Installieren, jedoch es klappt nicht.

    Es kommt immer der Fehler VERIFYING DMI POOL oder ERROR LOADING SYSTEM.

    Ich Installiere von CD, was mache Ich falsch?

    Festplatte habe Ich formatiert in NTFS.

    Es klappt bis dahin, wo er die Systemdateien kopiert und dann neu starten will, was er jedoch nicht schafft weil eben diese meldung kommt.

    Sitzte jetzt hier beim nachbarn, er weiß leider auch nicht weiter.

    mfg Harald
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 24.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du solltest den MBR neu schreiben.
    starte die xp cd.
    dann gehe mit R ind die reparaturkonsole.
    dort gebe dann :
    fixboot
    fixmbr
    ein und bestätige jeweils mit enter.

    selten muss man noch von einer bootdiskette booten und sys c: eingeben damit alles wieder funktioniert.

    aber es könnte auch ein anderer hardwaredefekt vorliegen.
    probier das erst mal aus.
     
  4. #3 Harald M, 25.02.2007
    Harald M

    Harald M Guest

    Hallo,

    Habe Ich schon versucht, geht trotzdem nicht.
    Der Rechner läuft mit der alten Festplatte ohne probleme, die neue Festplatte ist Nagelneu aus der silbertüte.

    Diskettenlaufwerk habe Ich keins, schade.

    Jetzt ist guter Rat teuer.

    Falls Ich es nicht hinbekomme könnt Ihr eine 250GB platte bekommen für Lau, weil es mich langsam extrem ankotzt mit Microsoft.

    mfg Harald
     
  5. #4 Ostseesand, 25.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die platte nehme ich gern, hehe.
    also dann lade dir noch mal eine boot cd.
    zb die UBCD die ultimative boot cd.----------->klick
    die sollte das problem aufdecken.
    ansonsten lade dir mal ein diagnosetool von der herstellerseite deiner platte.

    schau dir auch mal die jumper ganz genau an.
    es gibt im moment mit den jumpern schwierigkeiten, weil die nicht richtig kontakten, bzw die klemmdruck der kontakte zu schlabberig ist.

    anderen jumoer, anderes kabel.
    wenn das nix bringt, platte tauschen im handel.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Installieren

Die Seite wird geladen...

Windows Installieren - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...