Windows installieren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Huab@, 19.03.2011.

1. Huab@

Huab@ Neuer Benutzer

Hallo leute habe mich schon lange nicht mehr gemeldet aber jetzt habe ich ein problem mit dem installieren von Windows.
    Ich habe Windows von der Microsoft Website heruntergeladen und bezahlt und jetzt habe ich ein problem.
    Ich müsste alles auf eine CD-Rom Brennen habe aber keine Rohlinge zuhause und wenn ich es ohne zu brennen installieren will kommt immer eine Fehlermeldung das auf der Festplatte die Datein nicht extrahiert werden können oder so....
    Kann mir jemand helfen ich will nicht 10 Rohlinge kaufen und nur einen brauchen.....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Huab@

Huab@ Neuer Benutzer

Ok da funktioniert ja schon super, aber wenn ich das jetzt installieren will findet er meine partition nicht.

4. #4 LionFame, 19.03.2011
    LionFame

LionFame Youtuber

Also in diesem Fenster wo man die Festplatte auswählt ist garnichts drin??

5. #5 xandros, 19.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Soll die Installation parallel zum vorhandenen Betriebssystem durchgefuehrt werden, sodass du am Ende zwei installierte Betriebssysteme als DualBoot hast oder willst du die vorhandene Installation damit neu machen?

Wenn die vorhandene Installation ersetzt werden soll, kauf dir Rohlinge!!!
    Aus einer laufenden Sitzung wirst du niemals eine saubere Installation auf der gleichen Partition hinbekommen. ("Drueberbuegeln" ist die schlechteste Methode und bereitet regelmaessig Probleme durch Altlasten!)

6. #6 LionFame, 19.03.2011
    LionFame

LionFame Youtuber

Da muss ich xandros zustimmen, kauf dir einfach die Rohlinge, oder leih dir einen von Freunden.

7. Huab@

Huab@ Neuer Benutzer

Danke muss anscheinend welche kaufen ich danke euch!!!

8. Huab@

Huab@ Neuer Benutzer

Wie kann ich eig. eine zweite partition erstellen??
    Auf win Vista

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #9 LionFame, 20.03.2011
    LionFame

LionFame Youtuber

Da hast du verschiedene Möglichkeiten, z.B. kannst du das per Windows Datenträgerverwaltung machen, oder du installierst dir ein Extra Programm dafür.
    Über Google wirst du sehr schnell fündig.

11. #10 xandros, 20.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du das nicht ueber Windows und die Datentraegerverwaltung machen willst, bietet sich GParted an. Auch das wird als ISO angeboten und kann auf CD gebrannt werden. Die CD ist dann bootfaehig, wodurch du nicht erst Windows starten musst.
    (Ist dann von Vorteil, wenn du die vorhandene Windows-Partition veraendern willst.)

VOR VERAENDERUNGEN AN DEN PARTITIONEN: Datensicherung durchfuehren!

Thema: Windows installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuinstallation eines betriebssystems lionfame

Die Seite wird geladen...

Windows installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...