windows installieren ohne festplatte zu löschen dringend hilfe bitte!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von M3 E46 Driver, 23.09.2006.

1. #1 M3 E46 Driver, 23.09.2006
    M3 E46 Driver

M3 E46 Driver Guest

Hallo,

habe aus dem pc meines bruders die festplatte ausgebaut (150GB) vorher in 3 partitionen aufgeteilt!

in F,L,M glaube ich war es,nun auf f und m sind wihtige dateien,die ich nicht löschen kann!

diese hdd solte in meinem neuen (alten 667mhz p3) rechner platz finden!

jedenfalls war eigendlich die partition l fürs betriebsystem und als ich sie eingebaut hatte und neues win drauf machen wollte waren die 3 partitionen unmgenannt in c,d,e was ja nicht schlim ist jedenfals wäre da die freie partiton d und nicht wie üblich c!

dann wollte ich das system draufmachen und ich bekam die meldung,das windows irgendwas drauf kopieren muss und die partition nicht windows gerecht wäre oder so,jedenfalls habe ich dann d gelöscjht und neu erstellt,und wieder die selbe meldung!

nun meine frage,wie kann ich das system auf der hdd bringen,ohne das ich die deiteien auf den anderen partitionen löschen muss?

habe leider keine zweite festplatte!

bitte brauche dringend hilfe! danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 M3 E46 Driver, 24.09.2006
    M3 E46 Driver

M3 E46 Driver Guest

keine antworten????
    schade

4. #3 shitwinbastler, 02.10.2006
    shitwinbastler

shitwinbastler Guest

hi, hast du von Partition Magic von Powerquest gehoert? schau dir mal die Beschreibung an, da wirst du geholfen!

Thema: windows installieren ohne festplatte zu löschen dringend hilfe bitte!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.windows instairen kompüter.ru

Die Seite wird geladen...

windows installieren ohne festplatte zu löschen dringend hilfe bitte! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...