windows installieren ohne festplatte zu löschen dringend hilfe bitte!

Diskutiere windows installieren ohne festplatte zu löschen dringend hilfe bitte! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe aus dem pc meines bruders die festplatte ausgebaut (150GB) vorher in 3 partitionen aufgeteilt! in F,L,M glaube ich war es,nun auf f...

  1. #1 M3 E46 Driver, 23.09.2006
    M3 E46 Driver

    M3 E46 Driver Guest

    Hallo,


    habe aus dem pc meines bruders die festplatte ausgebaut (150GB) vorher in 3 partitionen aufgeteilt!

    in F,L,M glaube ich war es,nun auf f und m sind wihtige dateien,die ich nicht löschen kann!

    diese hdd solte in meinem neuen (alten 667mhz p3) rechner platz finden!

    jedenfalls war eigendlich die partition l fürs betriebsystem und als ich sie eingebaut hatte und neues win drauf machen wollte waren die 3 partitionen unmgenannt in c,d,e was ja nicht schlim ist jedenfals wäre da die freie partiton d und nicht wie üblich c!

    dann wollte ich das system draufmachen und ich bekam die meldung,das windows irgendwas drauf kopieren muss und die partition nicht windows gerecht wäre oder so,jedenfalls habe ich dann d gelöscjht und neu erstellt,und wieder die selbe meldung!

    nun meine frage,wie kann ich das system auf der hdd bringen,ohne das ich die deiteien auf den anderen partitionen löschen muss?

    habe leider keine zweite festplatte!

    bitte brauche dringend hilfe! danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 M3 E46 Driver, 24.09.2006
    M3 E46 Driver

    M3 E46 Driver Guest

    keine antworten????
    schade
     
  4. #3 shitwinbastler, 02.10.2006
    shitwinbastler

    shitwinbastler Guest

    hi, hast du von Partition Magic von Powerquest gehoert? schau dir mal die Beschreibung an, da wirst du geholfen!
     
Thema: windows installieren ohne festplatte zu löschen dringend hilfe bitte!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.windows instairen kompüter.ru

Die Seite wird geladen...

windows installieren ohne festplatte zu löschen dringend hilfe bitte! - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...