windows installieren ohne festplatte zu löschen dringend hilfe bitte!

Diskutiere windows installieren ohne festplatte zu löschen dringend hilfe bitte! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe aus dem pc meines bruders die festplatte ausgebaut (150GB) vorher in 3 partitionen aufgeteilt! in F,L,M glaube ich war es,nun auf f...

  1. #1 M3 E46 Driver, 23.09.2006
    M3 E46 Driver

    M3 E46 Driver Guest

    Hallo,


    habe aus dem pc meines bruders die festplatte ausgebaut (150GB) vorher in 3 partitionen aufgeteilt!

    in F,L,M glaube ich war es,nun auf f und m sind wihtige dateien,die ich nicht löschen kann!

    diese hdd solte in meinem neuen (alten 667mhz p3) rechner platz finden!

    jedenfalls war eigendlich die partition l fürs betriebsystem und als ich sie eingebaut hatte und neues win drauf machen wollte waren die 3 partitionen unmgenannt in c,d,e was ja nicht schlim ist jedenfals wäre da die freie partiton d und nicht wie üblich c!

    dann wollte ich das system draufmachen und ich bekam die meldung,das windows irgendwas drauf kopieren muss und die partition nicht windows gerecht wäre oder so,jedenfalls habe ich dann d gelöscjht und neu erstellt,und wieder die selbe meldung!

    nun meine frage,wie kann ich das system auf der hdd bringen,ohne das ich die deiteien auf den anderen partitionen löschen muss?

    habe leider keine zweite festplatte!

    bitte brauche dringend hilfe! danke!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 M3 E46 Driver, 24.09.2006
    M3 E46 Driver

    M3 E46 Driver Guest

    keine antworten????
    schade
     
  4. #3 shitwinbastler, 02.10.2006
    shitwinbastler

    shitwinbastler Guest

    hi, hast du von Partition Magic von Powerquest gehoert? schau dir mal die Beschreibung an, da wirst du geholfen!
     
Thema: windows installieren ohne festplatte zu löschen dringend hilfe bitte!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.windows instairen kompüter.ru

Die Seite wird geladen...

windows installieren ohne festplatte zu löschen dringend hilfe bitte! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...