Windows Installer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 15.11.2010.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Seit kurzem popt bei mir beim Booten der Windows Installer auf (Bild).

Er fordert mich auf, eine Update Manager- Disk einzulegen. Es ist aber nicht herauszufinden, zu welchem Programm. Wer weiß da Rat?

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bild vergessen??

4. mikety

Ups!! Sorry!

Da ist es schon:

mikety

Anhänge:

• neu-1.jpg
      neu-1.jpg
      Dateigröße:
      23,4 KB
      Aufrufe:
      17
  5. #4 xandros, 15.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Bild ist nicht wirklich hilfreich....
    Da wirst du wohl einen Prozess-Explorer verwenden muessen, damit du die zu diesem Prozess gehoerenden Threads (und somit eventuell das zugehoerige Programm) ermittelt werden koennen.

6. mikety

Moin!

Ich habe jetzt endlich herausgefunden, was da beim Booten immer aufpoppt:
    Der Updater von AMD. Allerdings sucht er nach einer Update- CD, die es aber nicht gibt. Ich brauche auch keine Updates. Es reicht doch vollkommen aus, wenn ich den neuesten Treiber installiere. Mein Problem ist. ich werde den Updater nicht los. (Bild) Er sitzt in der Systemsteuerung und lässt sich nicht entfernen. Wenn ich versuche, ihn zu öffnen, verlangt er gleich wieder nach der Update- CD. Unter Programme oder Revo- Uninstaller ist er nicht aufgelistet.
    Wie werde ich das aufdringliche Teil los?

mikety

Anhänge:

• AMD..jpg
      AMD..jpg
      Dateigröße:
      21,7 KB
      Aufrufe:
      14
  7. heinzl

heinzl .

Indem du msconfig startest, dann findest du es entweder unter Systemstart oder unter Dienste (vorher Haken setzen bei " Alle Microsoft-Dienste ausblenden").

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Installer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows installer update manager disk

Die Seite wird geladen...

Windows Installer - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...