Windows Installer

Diskutiere Windows Installer im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Freunde, wer hat eine Lösung? Seit kurzem - nachdem ich eine neue Software installiert habe - meldet sich jetzt jedesmal beim Einstieg in...

  1. bua

    bua Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    wer hat eine Lösung?
    Seit kurzem - nachdem ich eine neue Software installiert habe - meldet sich jetzt jedesmal beim Einstieg in Windwows-XP der Windows Installer. Das heißt, gleich nach dem Einstieg öffnet er sich gemeinsam mit den anderen "Autostart"-Programmen. Wie kann ich ihn deaktiverien? Wie kann ich überhaupt festlegen, welches Programm sich automatisch beim Einstieg startet und welches nicht?

    Danke jetzt schon für eure Antworten!!!!
    :thumbup:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Unter START/Alle Programme/Autostart kannst du Programmverknüpfungen hinzufügen oder entfernen, oder du gehst auf START/Ausführen und gibst dort msconfig ein - dann gehst du auf Systemstart, dort kannst du ebenfalls wählen welche Programme beim Hochfahren von Windows mitgeladen werden sollen!
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 16.08.2009
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte man auch unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste einstellen. Die unnötigen Dienste deaktiviert man einfach. Nur was den Windowsstart betrifft, wie sieht die Meldung denn aus?
     
  5. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Die deaktiviert man nicht, die stellt man auf Manuell (wenn benötigt wird gestartet).
     
  6. #5 Sven.More, 16.08.2009
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal sollte die Frage sein, was er den überhaupt noch installieren will. Er kommt ja meistens nicht ohne Grund. Kannst du da mal nachschauen und es dann hier reinposten?
     
Thema:

Windows Installer

Die Seite wird geladen...

Windows Installer - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...