Windows Installer

Diskutiere Windows Installer im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Freunde, wer hat eine Lösung? Seit kurzem - nachdem ich eine neue Software installiert habe - meldet sich jetzt jedesmal beim Einstieg in...

  1. bua

    bua Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    wer hat eine Lösung?
    Seit kurzem - nachdem ich eine neue Software installiert habe - meldet sich jetzt jedesmal beim Einstieg in Windwows-XP der Windows Installer. Das heißt, gleich nach dem Einstieg öffnet er sich gemeinsam mit den anderen "Autostart"-Programmen. Wie kann ich ihn deaktiverien? Wie kann ich überhaupt festlegen, welches Programm sich automatisch beim Einstieg startet und welches nicht?

    Danke jetzt schon für eure Antworten!!!!
    :thumbup:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Unter START/Alle Programme/Autostart kannst du Programmverknüpfungen hinzufügen oder entfernen, oder du gehst auf START/Ausführen und gibst dort msconfig ein - dann gehst du auf Systemstart, dort kannst du ebenfalls wählen welche Programme beim Hochfahren von Windows mitgeladen werden sollen!
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 16.08.2009
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte man auch unter Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste einstellen. Die unnötigen Dienste deaktiviert man einfach. Nur was den Windowsstart betrifft, wie sieht die Meldung denn aus?
     
  5. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Die deaktiviert man nicht, die stellt man auf Manuell (wenn benötigt wird gestartet).
     
  6. #5 Sven.More, 16.08.2009
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal sollte die Frage sein, was er den überhaupt noch installieren will. Er kommt ja meistens nicht ohne Grund. Kannst du da mal nachschauen und es dann hier reinposten?
     
Thema:

Windows Installer

Die Seite wird geladen...

Windows Installer - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...