Windows Installer

Diskutiere Windows Installer im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen Ich hätte eine Frage, mein Install Shield klappt zurzeit nicht mehr richtig, immer wenn ich etwas installieren will , kommt eine...

1. Eizy

Eizy Guest

Hallo zusammen

Ich hätte eine Frage, mein Install Shield klappt zurzeit nicht mehr richtig, immer wenn ich etwas installieren will , kommt eine Fehlermeldung

- "1607: InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden."

Ich habe schon versucht :

Start >
    Ausführen >
    msiexec /unregister >
    Neustart >
    und
    Start >
    Ausführen >
    msiexec /regserver

und auch schon versucht

Start >
    Ausführen >
    Cmd >

aber dann kann ich nicht in das sich öffnende Fenster einschreiben was man normal können sollte (das brauch ich aber um die registry von dem install shield zu entfernen um das dann neu zu installieren zu können)

Hat jemand ne Ahnung wie das mit dem Installer sonst klappen könnte und warum bei mir bei ausführen das mit CMD nicht klappt ( übrigens klappen teilweise auch andere Befehle nicht , wie zb. tracert IP , regedit oder sonstige sachen nicht )

BITTE BRAUCHE DRINGEND HILFE

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eizy

Eizy Guest

Kommt leute , bitte helft mir

4. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

sei doch nicht so ungeduldig ;)

hast du SP2 installiert?

5. Eizy

Eizy Guest

SP1 , wollte sp2 drüber installieren , aber es kam bei der installation ne Fehlermeldung die die installation unterbrochen hat.

6. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

versuche noch ein mal sp2 zu installieren....

Thema:

Windows Installer

Die Seite wird geladen...

Windows Installer - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...