Windows Installer

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von schikajo, 15.10.2006.

1. #1 schikajo, 15.10.2006
    schikajo

schikajo Guest

Hallo leutz,

habe folgendes Problem und einiges bereits versucht den Installer wieder zum funktionieren zu bringen, bis jetzt erfolglos, vielleicht hab ihr noch ideen.
    1: Windows Installer schreibt meldung: .... Auf den Dienst kann nicht zugegriffen werden.
    Meine Versuche das Problem zu lösen, nach googeln und in foren vorhandenen tipps vorgegangen:

Verschiedene reinigungsprog durchgefürt zuerst, also virenprüfung, syware/malware prüfunen, und die registri gecleant und defragmentiert, im browser dateien und cookis gelöscht, danach...

1. Da ein nero programm drauf war zu erst mit nero cleantoll vollständig entfernt
    2. Windows Installer endungen umbenannt in Ausführung
    3. Neuen 3.1 v2 Windows Installer runtergeladen
    4. im abgesicherten modus unreg und reg nach anleitung
    5. im normal modus ausprobiert NIX er geht einfach nicht!!
    alles nochmal versucht von 2 bis 5.

Ich versteh´s nicht, kann doch nicht sein dass ich das ganze system neu aufsetzen muß wegen dem blöden Installer, kann es sein dass es nicht mit dem installer zuammenhängt? Irgen ein anderes Problem, was verhindert das er sich wieder neu einbindet ins System?

Wäre für eure anregungen sehr dankbar.

:) schikajo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 15.10.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

versuchs zuerst ma mit der systemwiederherstellung auf den tag andem noch alles funktionierte

4. #3 schikajo, 16.10.2006
    schikajo

schikajo Guest

danke ja wird wohl ds einzige sein was vermutlich helfen noch kann.

danke schikajo

Thema:

Windows Installer

Die Seite wird geladen...

Windows Installer - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...