Windows Installer startet mit Media Player...?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Erik, 08.07.2007.

  1. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mein Problem ist: Immer wenn ich den Windows Media Player 11 öffne, startet automatisch der Windows Installer (Instalation von ActiveSync).
    Ich habe keine Ahnung woher das kommt.
    Kann mir jemand helfen?

    Gruß, Erik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 08.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Du machst Doppelklick auf WMP11 um ihn zu öffnen und dann geht der Installer auf? Hast Du dieses ActivSync den auf dem Rechner?

    gruß donkey
     
  4. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hatte ihn. Aber dann wollte ich ihn deinstallieren und habe alle Dateien die "ActiveSync" einthalten gelöscht. Vielleicht hätte ich es gleich mit dem Installer machen sollen. Aber ich habe das Programm nicht mehr auf dem Pc deshalb kann die Installation eigentlich gar nicht staren....
     
  5. #4 wolfheart, 09.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Erik,

    geh doch mal auf die "Suchen" Funktion unter Start. Dort gibst Du mal ActiveSync ein und läßt danach unter Dateien/Ordner suchen.
    Die die gefunden werden mit dem Unlocker löschen
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html
    - Datei mit rechter Maustaste anklicken
    - im sich öffnenden Kontextmenü Unlocker wählen
    - der fragt jetzt welche Aktion er ausführen soll
    - Du wählst "Löschen"
    - die Datei wird in den Papierkorb verschoben oder gleich gelöscht
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Installer startet mit Media Player...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. active sync startet mit mediaplayer?

    ,
  2. windows media player windows installer error

    ,
  3. media player startet active sync

    ,
  4. verhindern dass active sync mit dem media player startet
Die Seite wird geladen...

Windows Installer startet mit Media Player...? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...