windows installer problem

Diskutiere windows installer problem im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig ;) Mein Problem ist, dass ich kein Programm mehr installieren kann, da anscheinend mein Windows...

1. yesss

yesss Guest

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig ;)

Mein Problem ist, dass ich kein Programm mehr installieren kann, da anscheinend mein Windows installer nicht richtig funktioniert...
    Auch automatische sicherheitsupdates von windows können nicht installiert werden...

Habe das Problem seit 2-3 wochen, hatte leider keine zeit mich darum zu kümmern :p

Naja habe ein bisschen gegoogelt, aber leider wurde ich nicht richtig fündig und deswegen brauche ich eure hilfe!

Habe bisher das ausgeführt:
    Code:
    Start >
    Ausführen >
    msiexec /unregister >
    Neustart >

Start >
    Ausführen >
    msiexec /regserver
    Nur leider was bringen hat das nicht!

Bitte helft mir!

Danke im voraus

edit:
    Habe windows xp home version
    Habe volle rechte (adminrechte)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 27.12.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Hmm, guck doch mal, ob du den Windows Installer 3.1 hast:

Systemsteuerung >> Software

4. yesss

yesss Guest

ja!

5. #4 geloescht123, 27.12.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Deinstalliere diesen mal und lade ihn dir hier runter.

Anschliessend installierst du ihn neu. Falls es denn geht. :p

6. yesss

yesss Guest

schon versucht, funktioniert nicht :(

Thema:

windows installer problem

Die Seite wird geladen...

windows installer problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...