Windows Installer + Photo Gallery

Diskutiere Windows Installer + Photo Gallery im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Ihr! Ich habe ein recht nerviges Problem mit dem Windows Installer. :( Jedesmal, wenn ich mein Sytem (XP SP2) hochfahre, aktiviert sich der...

  1. Nyah

    Nyah Guest

    Hi Ihr!

    Ich habe ein recht nerviges Problem mit dem Windows Installer. :(
    Jedesmal, wenn ich mein Sytem (XP SP2) hochfahre, aktiviert sich der Windows Installer und will ein Programm namens "Photo Gallery" installieren. Nur um mal zu schaun, hab ich ihn mal machen lassen. Er will eine CD für das Prog haben, die ich natürlich nicht habe, da ich das Programm nicht mal kenne.
    Die C- Drive zu formatieren und Windows neu zu installieren hat nichts gebracht.
    Das entfernen des Installers aus der MSConfig hat dieses Problem zwar behoben, aber so kann ich den Installer nicht nutzen. Den Installer neuinstallieren funktionierte leider nicht.

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, denn allmälich bin ich dieses Problem wirklich leid. X(

    MFG, Nyah
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 06.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Nyah.

    Um sicher zu gehen, dass es nicht am Installer liegt, kannst Du ihn auf Deinem PC neu registrieren. Die Hinweise findest Du >>H I E R<<.
     
  4. Nyah

    Nyah Guest

    Das mit dem neuregistrieren funktioniert nicht.
    Die Eingabeaufforderung brabbelt was von Befehl nicht gefunden.
    Die Registrierungsorte sind korrekt.

    Dennoch vermute ich eigedlich, dass das Problem beim INstaller liegt, denn was neu dazu gekommen ist: Bei der Öffnung eines Office- Programms (nach der Neuinstalation von Office) bekomm ich jetzt das gleiche Problmchen, wie beim Hochfahren des Systems
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 07.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Nyah.

    Hast Du auf Deinem PC den neuen Installer 3.1? Falls nicht, könntest Du auch durch Neuinstallation den Fehler beheben. (Download)
     
  6. Nyah

    Nyah Guest

    Ja, das hatte ich schon versucht.
    Hat erst nichts gebracht, aber irgendwie ist das Problem inzwischen verschwunden, auch wenn ich fürchte, dass es eher aufgeschoben als aufgehoben ist.

    Aber vielen Dank für die schneller Hilfe!!!!!!

    Ich kanne s leider nciht, aber von meiner Seite aus, kann ein Mod den Beitrag jetzt schließen oder löschen ^.-
     
Thema: Windows Installer + Photo Gallery
Die Seite wird geladen...

Windows Installer + Photo Gallery - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...