Windows Installer + Photo Gallery

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Nyah, 06.02.2007.

1. Nyah

Nyah Guest

Hi Ihr!

Ich habe ein recht nerviges Problem mit dem Windows Installer. :(
    Jedesmal, wenn ich mein Sytem (XP SP2) hochfahre, aktiviert sich der Windows Installer und will ein Programm namens "Photo Gallery" installieren. Nur um mal zu schaun, hab ich ihn mal machen lassen. Er will eine CD für das Prog haben, die ich natürlich nicht habe, da ich das Programm nicht mal kenne.
    Die C- Drive zu formatieren und Windows neu zu installieren hat nichts gebracht.
    Das entfernen des Installers aus der MSConfig hat dieses Problem zwar behoben, aber so kann ich den Installer nicht nutzen. Den Installer neuinstallieren funktionierte leider nicht.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, denn allmälich bin ich dieses Problem wirklich leid. X(

MFG, Nyah

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 06.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, Nyah.

Um sicher zu gehen, dass es nicht am Installer liegt, kannst Du ihn auf Deinem PC neu registrieren. Die Hinweise findest Du >>H I E R<<.

4. Nyah

Nyah Guest

Das mit dem neuregistrieren funktioniert nicht.
    Die Eingabeaufforderung brabbelt was von Befehl nicht gefunden.
    Die Registrierungsorte sind korrekt.

Dennoch vermute ich eigedlich, dass das Problem beim INstaller liegt, denn was neu dazu gekommen ist: Bei der Öffnung eines Office- Programms (nach der Neuinstalation von Office) bekomm ich jetzt das gleiche Problmchen, wie beim Hochfahren des Systems

5. #4 bul-bul-ogly, 07.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, Nyah.

Hast Du auf Deinem PC den neuen Installer 3.1? Falls nicht, könntest Du auch durch Neuinstallation den Fehler beheben. (Download)

6. Nyah

Nyah Guest

Ja, das hatte ich schon versucht.
    Hat erst nichts gebracht, aber irgendwie ist das Problem inzwischen verschwunden, auch wenn ich fürchte, dass es eher aufgeschoben als aufgehoben ist.

Aber vielen Dank für die schneller Hilfe!!!!!!

Ich kanne s leider nciht, aber von meiner Seite aus, kann ein Mod den Beitrag jetzt schließen oder löschen ^.-

Thema: Windows Installer + Photo Gallery
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows installer photo gallery

,
  2. probleme mit photo gallery

,
  3. möchte photogallery installieren fehlercode

,
  4. probleme photo gallery windows,
  5. probleme mit photo gallery will sich installieren wie entfernen,
  6. windows photo gallery fehler,
  7. probleme windows installer photo gallery,
  8. photo gallery install fehler,
  9. Probleme mit Photogallery Window XP,
  10. wininstaller photogallery,
  11. photogallery problem,
  12. photo galerie windows installer,
  13. windowsinstaller will immer photogallery instalieren,
  14. windows photo viewer neu installieren,
  15. Probleme windows picture gallery,
  16. windows photo gallery probleme cu,
  17. photo installer
Die Seite wird geladen...

Windows Installer + Photo Gallery - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...