Windows Installer Funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows Installer Funktioniert nicht mehr im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi ... Ich kann weder Installieren noch deinstallieren und bekomme immer die angegebene Meldung ... Weiß da evtl jemand Rat??? gr33tz~ gh0stSurf3r

1. #1 gh0stSurf3r, 08.12.2007
    gh0stSurf3r

gh0stSurf3r Neuer Benutzer

Hi ...

Ich kann weder Installieren noch deinstallieren und bekomme immer die angegebene Meldung ...

Weiß da evtl jemand Rat???

gr33tz~ gh0stSurf3r

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

Sven93 Guest

hatte auch mal so en problem, naja auf jeden musste ich pc neu installieren :(

4. #3 clauskrieg, 09.12.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Vista nutzt den Installer 4.0. Im Gegensatz zu 3.x ist dieser nirgendwo downloadbar und somit "gesondert" installierbar. Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als Vista neu zu installieren. Einfach über das vorhandene Vista nochmals die Installation laufen lassen.

Hatte das gleiche Problem auch schon mal und musste mich deshalb intensivst damit auseinandersetzen und fand trotz langer und intensiver Suche, Anfragen in diversen Foren u.a. keine andere Möglichkeit.

Thema: Windows Installer Funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows installer funktioniert nicht mehr windows vista

,
  2. windows installer funktioniert nicht mehr windows 7

,
  3. windows installer funktioniert nicht vista

Die Seite wird geladen...

Windows Installer Funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...