Windows Installer funktioniert nicht mehr!! HILFE!!

Diskutiere Windows Installer funktioniert nicht mehr!! HILFE!! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo.. Also erstmal zu meinem kleinen Problemchen. Hab mir heute ne neue Webcam gekauft und als ich den Treiber dafür installieren wollte,...

  1. #1 Jenaisca, 09.05.2008
    Jenaisca

    Jenaisca Guest

    Hallo..

    Also erstmal zu meinem kleinen Problemchen.
    Hab mir heute ne neue Webcam gekauft und als ich den Treiber dafür installieren wollte, konnte sich der InstallShield Wizard nicht öffnen...Fehlermeldung: Objektreferent nicht gesetzt; Setup wird beendet.

    Nach einigem Stöbern im Internet hab ich dann rausgefunden das das wohl was mit dem Windows Installer zu tun hat. Hab versucht den neu zu installieren, aber das Problem besteht weiterhin.

    Kann mir vllt jemand sagen, wie ich das wieder hinbekomme, OHNE das ich das System neu formatieren muss!?

    Vielen lieben Dank im voraus schonmal.

    Jenaisca
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 09.05.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    welche Webcam hast du genau, gib mal die daten an.
    Vllt. lässt sich im Web einer finden.
     
  4. yesmin

    yesmin Guest

    Habe ein ähnliches Problem:

    Möchte eine neue Version von iTunes installieren. Alles läuft einige Zeit okay, bis nach einer Weile folgender Text kommt:

    "Es liegt ein dieses Windows-Installer Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden.
    Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Paketes."

    Bla, bla.. Nun ja, wenn man auf die Hilfeseiten geht, ist das leider alles auf Englisch.

    Ich habe mich also entschlossen, im Internet ein neues Installer-Programm zu laden. (Bin nur auf Installer Paket 3.1 gestoßen.) Wenn ich es allerdings auf dem Computer installieren will, kommt nur:

    "Es ist nicht genug Speicherplatz für den Befehl vorhanden." (..oder ähnlich.)

    Dabei habe ich noch mehr als 80GB frei!

    Wie Jenaisica habe ich auch keine Lust, mein System neu zu formatieren.

    Wäre über Hilfe sehr erfreut. ;)

    Liebe Grüße,

    Jasmin
     
  5. #4 TIPower, 10.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    @yesmin
    Das ist dann an kompleter fehler.Mach mal eine Fehler überprüfung deiner Platte(Rechts klick auf Festplatte->Eigendschaften auf extras und Fehlerüberprüfung.
     
  6. #5 Jenaisca, 12.05.2008
    Jenaisca

    Jenaisca Guest

    Hey.

    Erstmal danke für die Antworten.
    Das Problem ansich hat mit der Webcam nix zu tun. Das Problem mit dem Windows Installer kommt generell wenn ich versuche was zu installieren oder zu deinstallieren wofür ich ja den InstallShield Wizzard brauch, der aber nur mit dem Windows Installer funktioniert...*hmpf*

    Hab jetzt auch mal ne Fehlerüberprüfung der Festplatte gemacht, aber dabei ist auch nix rausgekommen....
    Genauso wie wenn ich START > Ausführen > msi /unregister mache, den Rechner neu starte und den Windows Installer versuche neu zu installieren...nix funzt...

    HILFE!? ?(

    LG
     
Thema: Windows Installer funktioniert nicht mehr!! HILFE!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows installer funktioniert nicht mehr

    ,
  2. windows installer funktioniert nicht mehr itunes

    ,
  3. itunes installieren fehler ein für den abschluss erforderliches programm

    ,
  4. windows installer problemsignatur,
  5. itunes problem bei installation ein für den abschluss erforderliches programm konnte nicht ausgeführt werden
Die Seite wird geladen...

Windows Installer funktioniert nicht mehr!! HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...