WIndows Installer Fehlermeldung

Diskutiere WIndows Installer Fehlermeldung im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Bei der Instalation von Java und vom Acrobat Reader 9 kommt jedes Mal eine Fehlermeldung vom Windows Installer die wie folgt lautet: Dieses...

  1. #1 bastianschoer, 30.10.2008
    bastianschoer

    bastianschoer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Instalation von Java und vom Acrobat Reader 9 kommt jedes Mal eine Fehlermeldung vom Windows Installer die wie folgt lautet: Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Paket exestiert und das Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um eine gültiges Windows Installer Paket handelt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eTTeX

    eTTeX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    du hast ja jeweils die dateien gedownlodet versuche es vieleicht erneut zu downloden. und hast du die direckt vom hersteller geladen wen nicht mach das mal vieleicht sind die dateien beschädigt wo du sie rundergeladen hast

    Grus eTTeX
     
  4. #3 bastianschoer, 30.10.2008
    bastianschoer

    bastianschoer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Dateien bereits mehrfach geladen und ja, sind direkt vom Hersteller.
     
  5. #4 Ostseesand, 31.10.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das kann verschiedene ursachen haben.
    als erstes regestrier deinen installer neu. oft hilft es schon.
    wie das geht steht hier--->klick
     
  6. #5 Mr.Blade, 01.11.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    1. Installiere mal den neuen Windows Installer 4.5 (Googlen)

    2. Dannach Gehe auf Start > Ausführen
    Gib dort ein msiexec /unreg
    Bestätige.
    Dannach gib wieder ein msiexec /regserver

    3.Installiere umgehend dannach die beiden Programme ;)

    Mfg.
     
Thema:

WIndows Installer Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

WIndows Installer Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...