Windows Installer: Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden ..

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von senfzumbrot, 17.02.2010.

  1. #1 senfzumbrot, 17.02.2010
    senfzumbrot

    senfzumbrot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    .. Stellen Sie sicher, dass das Paket existiert und dass Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt.


    Windows Vista.. Home Premium 64 bit...


    Start >
    * Ausführen >
    * msiexec /unregister >
    * Neustart ...

    und nach dem PC-Neustart die folgenden Befehle aus:

    * Start >
    * Ausführen >
    * msiexec /regserver

    hat NICHT geholfen -
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Von was genau redest du? :confused:
     
  4. #3 senfzumbrot, 18.02.2010
    senfzumbrot

    senfzumbrot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    von dem Fehler den mir Windows Installer gibt..
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Was möchtest du denn überhaupt installieren?
    Ist das generell oder nur bei einem bestimmten Setup der Fall?
    Welche Service Packs sind installiert?
    klick für SP1 Home
    Gruß Joel
     
  6. ivo

    ivo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!,

    ich greife dieses Thema nun einfach einmal auf da ich selbiges Problem habe und es hier nicht weiter zu gehen scheint.

    Um es nochmal genau zu schildern:

    Beim Installieren sämtlicher Spiele CD'S und Dvd's sowohl älteren als auch jüngeren Erscheinungsdatums erscheint folgende Fehlermeldung:

    Fehler 1722 Es liegt ein dieses Windows Installer Paket betreffendes Problem vor. Ein Programm, das im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.

    Die betreffenden Spiele sind unter anderem: Borderlands, Mechwarrior 4 Mercenaries, Dark Messiah might and magic, Heroes 4 + 5. Einige Games waren früher sogar schon einmal installiert!

    Den Installer via Start/Ausführen zu registrieren hat nichts bewirkt.
    Einen neues Installer Update herunterladen bringt nur die Meldung, dass es keine neuen Updates für mein System gibt - zum Vorschein.

    Vielleicht weiss jemand Rat.

    Zum System:

    Windows Vista Home 64bit - SP ist drauf
    genügend Festplattenspeicher
    genügend Ram
    keine defekte Hardware
    nichts übertaktet-alles original

    Grüß
    ivo
     
  7. #6 Leonixx, 06.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Versuche mal eine Installation mit deaktiviertem AV Programm. Ausserdem sollte der Dienst aktiv sein. Unter Dienste nachschauen.
     
  8. ivo

    ivo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Der Dienst war nicht aktiv :rolleyes:
    Av Proggi war aus

    Hab den dienst gestartet und auf autostart gestellt.

    nun bringt er mir nach wie vor selbigen Fehler mit einem weiteren kleinen fensterchen was sich kurz davor öffnet und bestätigt werden will:

    corrupt installation detected, check source media or re-download



    mein rechner ist sehr kreativ wenn es darum geht mir auf den sa.. zu gehen :eek:
     
  9. #8 Leonixx, 06.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Heisst das die Installationsdateien defekt sind. Hmm....wie installierst du die Spiele? Per CD? Funktioniert dein DVD Laufwerk korrekt? Alle Windows Updates aktuell? Wie verhält es sich wenn du andere Software installieren willst?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ivo

    ivo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    es ist unmöglich dass über 10 spiele cd's dvds von heute auf morgen defekte datein aufweisen und das obschon einige der spiele einmal installiert wurden und fehlerFREi waren...

    installiere per - administratorrechte & setup datei und/oder autorun.. derzeit versuche ich beides

    das laufwerk installiert/brennt absolut fehlerfrei.. tut genau was es soll nur bei diesen spielen mag er nichtmehr...

    updates sind meines wissens aktuell (installer, service pack.. um was sollte man sich sonst noch manuell kümmern was nicht das system erledigt? - und in relation mit einer installation steht)
     
  12. #10 AndreasPrediger1997, 06.03.2010
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Welches BS?
     
Thema: Windows Installer: Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden ..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dieses installationspaket konnte nicht geöffnet werden

    ,
  2. dieses installationspaket konnte nicht geöffnet werden windows xp

    ,
  3. dieses installationspaket konnte nicht geöffnet werden windows 7

    ,
  4. dieses installationspaket kann vom windows installer-dienst nicht installiert werden,
  5. dieses installationspaket konnte nicht geöffnet werden vista,
  6. das installationspaket konnte nicht geöffnet werden windows 7,
  7. installationspaket konnte nicht geöffnet werden,
  8. dieses installationspaket konnte nicht geöffnet werden win7,
  9. dieses installationspaket konnte nicht geöffnet werden. lassen sie den hersteller,
  10. dieses installationspaket konnte nicht geöffnet werden stellen sie sicher,
  11. dieses installationspaket konnte nicht geöffnet werden lassen sie den hersteller die anwendung überprüfen,
  12. windows installer dieses installationspaket konnte nicht geöffnet werden,
  13. das installationspaket konnte nicht geöffnet werden,
  14. windows installer installationspaket konnte nicht geöffnet werden msiexec,
  15. corrupt installation detected check source media,
  16. gültiges windows installer paket windows 7,
  17. windows 7 dieses installationspaket konnte nicht geöffnet werden,
  18. windows 7 das installationspaket konnte nicht geöffnet werden,
  19. dieses installationspaket konnte nicht geöffnet werden lassen sie den hersteller,
  20. windowsinstaller error dieser installationspaket kann nicht,
  21. msiexec dieses installationspaket konnte nicht geöffnet werden,
  22. fehler 1722 windows installer paket,
  23. fehler 1722 es liegt ein dieses windows installer-paket,
  24. dieses installerpaket konnte nicht geöffnet werden,
  25. corrupt installation detected computer bild spiele
Die Seite wird geladen...

Windows Installer: Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden .. - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...