Windows installations Fehler Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Philipp_Vista, 27.06.2007.

  1. #1 Philipp_Vista, 27.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo,

    Mein Freund hatt ein Problem !
    Wenn er Windows formatieren will halt mit der Windows CD
    dann müsste ja da Stehen welche Festplatte er eingebaut hatt uws.
    Aber da steht <Es befindet sich kein Daten träger in diesem Laufwerk.>
    dann müsste man ja L drücken um die Festplatte zu löschen aber wenn
    er zb Enter drückt --->Bluescrem setupdd.sys (Wenn man L drück passiert nichts

    ****Stop:0x000000050COXE5136298,0X00000000,0XF77F2F3E,0X00000002

    Hat auf seiner HD eine Partition
    Auf C: WINDOWS\Programme
    Auf F: Spiele

    Hat XP Prof oben und läuft die HD kann nichts haben weil er Windows bewnutzen kann
    -----------------------------------------------------------------------
    Hätte mir Vorgestell das was im BIOS was ausgestellt ist

    Freu mich um jede Antwort
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also hat er 2 partitionen, oder ?
    warum will er die c: formatierenß
    das könnte er ja beim installieren von xp mit erledigen.

    ansonsten ist der MBR der platte angeknackst.
    von der xp cd booten. dann mit R in die reparaturkonsole gehen und fixboot und fixmbr eingeben.

    oder: gparted besorgen und damit die partition löschen und neu anlegen.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 27.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ostseesand
    Hi,
    1.also hat er 2 partitionen, oder ?
    2.warum will er die c: formatierenß
    das könnte er ja beim installieren von xp mit erledigen.

    --------------------------------------------------

    1.JA

    2.Er will alle beide formatieren aber das geht nicht
    <Es befindet sich kein Daten träger in diesem Laufwerk.>
    Da müsste ja Windows Xp Prof. da stehen
    und die partitonen C und F

    Danke, sags ihm solls ausprobiern
    sag bescheid
     
Thema:

Windows installations Fehler Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Windows installations Fehler Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...