Windows installations Fehler Hilfe !

Diskutiere Windows installations Fehler Hilfe ! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Mein Freund hatt ein Problem ! Wenn er Windows formatieren will halt mit der Windows CD dann müsste ja da Stehen welche Festplatte er...

  1. #1 Philipp_Vista, 27.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo,

    Mein Freund hatt ein Problem !
    Wenn er Windows formatieren will halt mit der Windows CD
    dann müsste ja da Stehen welche Festplatte er eingebaut hatt uws.
    Aber da steht <Es befindet sich kein Daten träger in diesem Laufwerk.>
    dann müsste man ja L drücken um die Festplatte zu löschen aber wenn
    er zb Enter drückt --->Bluescrem setupdd.sys (Wenn man L drück passiert nichts

    ****Stop:0x000000050COXE5136298,0X00000000,0XF77F2F3E,0X00000002

    Hat auf seiner HD eine Partition
    Auf C: WINDOWS\Programme
    Auf F: Spiele

    Hat XP Prof oben und läuft die HD kann nichts haben weil er Windows bewnutzen kann
    -----------------------------------------------------------------------
    Hätte mir Vorgestell das was im BIOS was ausgestellt ist

    Freu mich um jede Antwort
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also hat er 2 partitionen, oder ?
    warum will er die c: formatierenß
    das könnte er ja beim installieren von xp mit erledigen.

    ansonsten ist der MBR der platte angeknackst.
    von der xp cd booten. dann mit R in die reparaturkonsole gehen und fixboot und fixmbr eingeben.

    oder: gparted besorgen und damit die partition löschen und neu anlegen.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 27.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ostseesand
    Hi,
    1.also hat er 2 partitionen, oder ?
    2.warum will er die c: formatierenß
    das könnte er ja beim installieren von xp mit erledigen.

    --------------------------------------------------

    1.JA

    2.Er will alle beide formatieren aber das geht nicht
    <Es befindet sich kein Daten träger in diesem Laufwerk.>
    Da müsste ja Windows Xp Prof. da stehen
    und die partitonen C und F

    Danke, sags ihm solls ausprobiern
    sag bescheid
     
Thema:

Windows installations Fehler Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Windows installations Fehler Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...