Windows installations Fehler Hilfe !

Diskutiere Windows installations Fehler Hilfe ! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Mein Freund hatt ein Problem ! Wenn er Windows formatieren will halt mit der Windows CD dann müsste ja da Stehen welche Festplatte er...

  1. #1 Philipp_Vista, 27.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo,

    Mein Freund hatt ein Problem !
    Wenn er Windows formatieren will halt mit der Windows CD
    dann müsste ja da Stehen welche Festplatte er eingebaut hatt uws.
    Aber da steht <Es befindet sich kein Daten träger in diesem Laufwerk.>
    dann müsste man ja L drücken um die Festplatte zu löschen aber wenn
    er zb Enter drückt --->Bluescrem setupdd.sys (Wenn man L drück passiert nichts

    ****Stop:0x000000050COXE5136298,0X00000000,0XF77F2F3E,0X00000002

    Hat auf seiner HD eine Partition
    Auf C: WINDOWS\Programme
    Auf F: Spiele

    Hat XP Prof oben und läuft die HD kann nichts haben weil er Windows bewnutzen kann
    -----------------------------------------------------------------------
    Hätte mir Vorgestell das was im BIOS was ausgestellt ist

    Freu mich um jede Antwort
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also hat er 2 partitionen, oder ?
    warum will er die c: formatierenß
    das könnte er ja beim installieren von xp mit erledigen.

    ansonsten ist der MBR der platte angeknackst.
    von der xp cd booten. dann mit R in die reparaturkonsole gehen und fixboot und fixmbr eingeben.

    oder: gparted besorgen und damit die partition löschen und neu anlegen.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 27.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ostseesand
    Hi,
    1.also hat er 2 partitionen, oder ?
    2.warum will er die c: formatierenß
    das könnte er ja beim installieren von xp mit erledigen.

    --------------------------------------------------

    1.JA

    2.Er will alle beide formatieren aber das geht nicht
    <Es befindet sich kein Daten träger in diesem Laufwerk.>
    Da müsste ja Windows Xp Prof. da stehen
    und die partitonen C und F

    Danke, sags ihm solls ausprobiern
    sag bescheid
     
Thema:

Windows installations Fehler Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Windows installations Fehler Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...