windows installation

Diskutiere windows installation im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; heyy....ich habe folgendes problem :D : habe vor kurzem formatiert und möchte jetzt windows installieren .... das mach ich auch und dann wird...

  1. #1 julianjulian, 31.03.2009
    julianjulian

    julianjulian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    heyy....ich habe folgendes problem :D : habe vor kurzem formatiert und möchte jetzt windows installieren .... das mach ich auch und dann wird irgendwas überprüft und dann kommt der computer wird in >< sekunden neugestartet die installtation wird nun fortgesetzt(oder irgendsowas ähnliches :-D) jedenfalls startet der computer dann auch neu und dann kommt aber wieder dieses windows nun installieren ; reparieren etc. Was soll ich jetzt machen..habe schon 5 oder 6 tage keinen pc mehr :-D
    :thumbup:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Gib mal ein paar Infos über dein System? Hast du ein OEM-System (Medion, Fujitsu Siemens etc.), welches Betriebssystem willst du installieren (XP, Vista nur weil du im XP-Forum postest, hats ja noch nichts zu heißen).
    Nachdem die Dateien Kopiert wurden und der Rechner neustartet darfst du NICHT WIEDER EINE TASTE DRÜCKEN, um von der CD zu booten.
    Genau das wird dein Problem sein ;)
    Gruß Jo
     
  4. #3 julianjulian, 31.03.2009
    julianjulian

    julianjulian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    siemens.......also der bootet automatisch von CD.....wenn ich die cd rausnehme startet er nicht .....irgendwie normal :-D und ich will xp installieren :)
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hmm, mache mal ein paar Bilder wenn möglich. Normalerweise sollte nach dem Kopiervorgang der Rechner neustarten und die Installation von der Platte aus starten. Wenn du vorher allerdings wieder von der CD Bootest, dann geht das Spiel wieder von vorne los.
    Welchen Siemens PC hast du genau? Es gibt 1000nde Modelle ;)
    Gehe mal vorher ins Bios (F2 oder Entf nachdem du den Rechner angemacht hast) und Lade die Default Settings, anschließend die First Boot Device wieder auf CD/DVD und als 2nd Boot Device die Platte setzen.
    Gruß Jo
     
  6. #5 julianjulian, 31.03.2009
    julianjulian

    julianjulian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich probiers einfach nocheinmal :-D.......ich melde mich wenns dann immer noch nicht geht ......thx

    LG jule
     
  7. #6 julianjulian, 31.03.2009
    julianjulian

    julianjulian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    da kommt noch nichtmals mehr irgendwas anderes
    ich starte udn dann ist daa boot from cd ......wenn ich keine cd drin habe steht dadrünter ungültige partitionstabelle
     
  8. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    [quote='julianjulian',index.php?page=Thread&postID=725510#post725510]also jetzt frag ich mal besser .... ich wähle bestehendes dateisystem beibehalten??[/quote]
    Je nachdem, sollte schon NTFS sein ;), falls Fat32 ausgewählt sein sollte, dann ruhig in NTFS "schnell" formatieren.
    Tue mir bitte einen Gefallen und benutze den "Bearbeiten"-Button, denn sonst wird der Thread nur unübersichtlich!
    Gruß Jo
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hier hast Due eine bebilderte Vorlage, wie man XP neu installiert. Gut lesen und Schritt für Schritt nachmachen. Dann klappts auch!



    http://www.heisig-it.de/xp_installation.htm
     
  11. #9 julianjulian, 01.04.2009
    julianjulian

    julianjulian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wollte nur sagen das es funktioniert hat :-D......ich habe die alten partitionen nicht gelöscht und neut gemacht.....aber mache ich sonst auch nie....naja :-D.....wenigstens gehts jetzt :-D
     
Thema:

windows installation

Die Seite wird geladen...

windows installation - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...