windows installation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 04.02.2006.

1. #1 acidbourn, 04.02.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi leute musste vor kurzen meinen pc neu machen,und ich habe die bestehenden ordner übernomen damit ich nicht formatiren muss wegen meinen daten. aber bei der instalation hatt er mehrare male die cab driver datei nicht nehmen wollen.da habe ich sie einfach über sprungen.
    nun kann ich einige spiele nicht instalieren.
    meine fragen.
    er erkent auch nicht alle usb geräte kann es damit was zu tuhen haben?
    und ist dise datei wichtig?
    kann ich die windows datai nach träglich rauf spielen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Das mit der Driver.CAB ist logisch. Denn die wurde mindestens beim SP2 upgedatet. Und wenn Du mit der "falschen" herumexperimentierst, dann meckert XP natürlich.

Mal als Tipp: Neu Aufsetzen sollte auch immer mit Formatieren im Zusammenhang gesehen werden. Alles andere ist Flickschusterei.

Gruß Mike

4. #3 acidbourn, 04.02.2006
    acidbourn

ja habe ja nun notgedrungen neu aufgesetzt aber mit formatiren er wollte die datei wider nicht nehmen

5. #4 Ecko@Home, 04.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Hast du eine gebrannte Windows CD benutzt, denn die originalen müßen schon ziemlich zerkratzt sein, damit sie nicht mehr gelesen werden können!
    Brenne die CD noch mal mit langsamer Geschwindigkeit und versuche es erneut!

MFG Ecko@Home

6. #5 acidbourn, 04.02.2006
    acidbourn

ja es ist eine gebrannte aber muss ich denn windows wider neu machen oder kann ich das einfach so nach instalieren??

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ecko@Home, 05.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Wo hast du denn die CD her?
    Wenn du Sie von einem Freund hast, dann hat er sie wahrscheinlich falsch gebrannt!
    Ich denke, das ersetzten der *.CAB Datei müßte auch so funktionieren!!

MFG Ecko@Home

9. #7 acidbourn, 05.02.2006
    acidbourn

die cd habe ich von meiner originalen ggebrannt weil meine originale ne make hat versuche sie denn nochmal neu zu brennen schön langsarm

Thema:

windows installation

Die Seite wird geladen...

windows installation - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...