windows installation

Diskutiere windows installation im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute musste vor kurzen meinen pc neu machen,und ich habe die bestehenden ordner übernomen damit ich nicht formatiren muss wegen meinen daten....

  1. #1 acidbourn, 04.02.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi leute musste vor kurzen meinen pc neu machen,und ich habe die bestehenden ordner übernomen damit ich nicht formatiren muss wegen meinen daten. aber bei der instalation hatt er mehrare male die cab driver datei nicht nehmen wollen.da habe ich sie einfach über sprungen.
    nun kann ich einige spiele nicht instalieren.
    meine fragen.
    er erkent auch nicht alle usb geräte kann es damit was zu tuhen haben?
    und ist dise datei wichtig?
    kann ich die windows datai nach träglich rauf spielen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Driver.CAB ist logisch. Denn die wurde mindestens beim SP2 upgedatet. Und wenn Du mit der "falschen" herumexperimentierst, dann meckert XP natürlich.

    Mal als Tipp: Neu Aufsetzen sollte auch immer mit Formatieren im Zusammenhang gesehen werden. Alles andere ist Flickschusterei.

    Gruß Mike
     
  4. #3 acidbourn, 04.02.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ja nun notgedrungen neu aufgesetzt aber mit formatiren er wollte die datei wider nicht nehmen
     
  5. #4 Ecko@Home, 04.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine gebrannte Windows CD benutzt, denn die originalen müßen schon ziemlich zerkratzt sein, damit sie nicht mehr gelesen werden können!
    Brenne die CD noch mal mit langsamer Geschwindigkeit und versuche es erneut!

    MFG Ecko@Home
     
  6. #5 acidbourn, 04.02.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    ja es ist eine gebrannte aber muss ich denn windows wider neu machen oder kann ich das einfach so nach instalieren??
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ecko@Home, 05.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du denn die CD her?
    Wenn du Sie von einem Freund hast, dann hat er sie wahrscheinlich falsch gebrannt!
    Ich denke, das ersetzten der *.CAB Datei müßte auch so funktionieren!!

    MFG Ecko@Home
     
  9. #7 acidbourn, 05.02.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    die cd habe ich von meiner originalen ggebrannt weil meine originale ne make hat versuche sie denn nochmal neu zu brennen schön langsarm
     
Thema:

windows installation

Die Seite wird geladen...

windows installation - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...