Windows Installation??

Diskutiere Windows Installation?? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo erstmal, ich hab da son Problem bei der Neuinstallation von windows. ;( Ich hab xp prof mit sp2 und das problem ist, dass beim aufrufen von...

  1. #1 SilentBOB, 12.04.2007
    SilentBOB

    SilentBOB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,
    ich hab da son Problem bei der Neuinstallation von windows. ;( Ich hab xp prof mit sp2 und das problem ist, dass beim aufrufen von setup zwar von der cd gebootet wird, aber dann vor dem laden der treiber etc. der fehler auftritt.
    windows sagt dann:
    Fehler in zeile 1786 d:\nt2\base\boot\setup\arcdisp.c
    und dazu die fehler nummer: error 1073643264
    hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
    auf anfrage poste ich auch gerne die hardware daten.

    Schon mal danke im vorraus :]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 12.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Anscheinend hat das was mit dem Arbeitsspeicher zu tun...
    Frag nicht warum das so ist...hab mich nur ein bissl durch google geklickt... :D
    Es soll helfen wenn man den Speicherrigel in einen anderen Steckplatz steckt...
    Sicher wissen andere mehr als ich ?( aber ausprobiern kannst es ja mal... man kann nichts kaputt machen....

    gruß smartdonkey
     
  4. #3 wolfheart, 13.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey SilentBOB,

    Dürfte stimmen ;)

    Also, wenn zwei Riegel vorhanden sind, dann entferne einen und versuch nochmal Dein Glück mit der Installation. Alles geht gut - dann war das der Übeltäter. Wenn das Problem bleibt, dann das Ganze mit dem anderen Riegel. Hast Du nur einen, dann tausch den wenn möglich aus.

    Hilft das RAM-tauschen nichts oder es scheint Dir zu aufwendig, dann versuch es mal mit einer anderen CD. Vielleicht ist die ja auch nicht ganz auf der Höhe.
     
Thema:

Windows Installation??

Die Seite wird geladen...

Windows Installation?? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...