Windows Installation??

Diskutiere Windows Installation?? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo erstmal, ich hab da son Problem bei der Neuinstallation von windows. ;( Ich hab xp prof mit sp2 und das problem ist, dass beim aufrufen von...

  1. #1 SilentBOB, 12.04.2007
    SilentBOB

    SilentBOB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,
    ich hab da son Problem bei der Neuinstallation von windows. ;( Ich hab xp prof mit sp2 und das problem ist, dass beim aufrufen von setup zwar von der cd gebootet wird, aber dann vor dem laden der treiber etc. der fehler auftritt.
    windows sagt dann:
    Fehler in zeile 1786 d:\nt2\base\boot\setup\arcdisp.c
    und dazu die fehler nummer: error 1073643264
    hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
    auf anfrage poste ich auch gerne die hardware daten.

    Schon mal danke im vorraus :]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 12.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Anscheinend hat das was mit dem Arbeitsspeicher zu tun...
    Frag nicht warum das so ist...hab mich nur ein bissl durch google geklickt... :D
    Es soll helfen wenn man den Speicherrigel in einen anderen Steckplatz steckt...
    Sicher wissen andere mehr als ich ?( aber ausprobiern kannst es ja mal... man kann nichts kaputt machen....

    gruß smartdonkey
     
  4. #3 wolfheart, 13.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey SilentBOB,

    Dürfte stimmen ;)

    Also, wenn zwei Riegel vorhanden sind, dann entferne einen und versuch nochmal Dein Glück mit der Installation. Alles geht gut - dann war das der Übeltäter. Wenn das Problem bleibt, dann das Ganze mit dem anderen Riegel. Hast Du nur einen, dann tausch den wenn möglich aus.

    Hilft das RAM-tauschen nichts oder es scheint Dir zu aufwendig, dann versuch es mal mit einer anderen CD. Vielleicht ist die ja auch nicht ganz auf der Höhe.
     
Thema:

Windows Installation??

Die Seite wird geladen...

Windows Installation?? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...