Windows Installation??

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von SilentBOB, 12.04.2007.

  1. #1 SilentBOB, 12.04.2007
    SilentBOB

    SilentBOB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal,
    ich hab da son Problem bei der Neuinstallation von windows. ;( Ich hab xp prof mit sp2 und das problem ist, dass beim aufrufen von setup zwar von der cd gebootet wird, aber dann vor dem laden der treiber etc. der fehler auftritt.
    windows sagt dann:
    Fehler in zeile 1786 d:\nt2\base\boot\setup\arcdisp.c
    und dazu die fehler nummer: error 1073643264
    hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
    auf anfrage poste ich auch gerne die hardware daten.

    Schon mal danke im vorraus :]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 12.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Anscheinend hat das was mit dem Arbeitsspeicher zu tun...
    Frag nicht warum das so ist...hab mich nur ein bissl durch google geklickt... :D
    Es soll helfen wenn man den Speicherrigel in einen anderen Steckplatz steckt...
    Sicher wissen andere mehr als ich ?( aber ausprobiern kannst es ja mal... man kann nichts kaputt machen....

    gruß smartdonkey
     
  4. #3 wolfheart, 13.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey SilentBOB,

    Dürfte stimmen ;)

    Also, wenn zwei Riegel vorhanden sind, dann entferne einen und versuch nochmal Dein Glück mit der Installation. Alles geht gut - dann war das der Übeltäter. Wenn das Problem bleibt, dann das Ganze mit dem anderen Riegel. Hast Du nur einen, dann tausch den wenn möglich aus.

    Hilft das RAM-tauschen nichts oder es scheint Dir zu aufwendig, dann versuch es mal mit einer anderen CD. Vielleicht ist die ja auch nicht ganz auf der Höhe.
     
Thema:

Windows Installation??

Die Seite wird geladen...

Windows Installation?? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...