Windows installation wird Sata Festplatte nicht erkannt

Diskutiere Windows installation wird Sata Festplatte nicht erkannt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi leutz ich will meine beiden IDE platten raus machen und eine Sata WD 250 GB rein machen mein Board MSI KT880 Delta platte is auf Sata I...

1. #1 Eichhoernchen, 03.04.2007
    Eichhoernchen

Eichhoernchen Neuer Benutzer

Hi leutz

ich will meine beiden IDE platten raus machen und eine Sata WD 250 GB rein machen
    mein Board MSI KT880 Delta
    platte is auf Sata I gejumped (pin 5 un 6)

ich habe die PLatte neben den IDE platten im Windows Partitioniert und sie wird erkannt un alles gut

jetz will ich windows auf die SATA machen un klemme die IDE ab und dann wann man die Partition auswählen kann wo windows drauf installiert werden soll steht da keine Datenträger gefunden oder so

im normalen bios wird die platte nicht erkannt da sind nur die IDE platten
    aber es gibt nochmal eine extra SATA bios da wird die platte erkannt

also wie bekomm ich das hin das ich da windows draufhauen kann

danke für eure hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows installation wird Sata Festplatte nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei windows installation wird sata festblatte nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Windows installation wird Sata Festplatte nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...