Windows Installation nach Aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Marc-Andre, 10.11.2006.

1. #1 Marc-Andre, 10.11.2006
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Guten Abend

Ich habe meinen Rechner aufgerüstet. Ich habe Folgendes eingebaut:

Tuning Kit Intel Pent. D805 512 MB DDRII (Dualkern 2 x 2,66 GHz)
    Grafikkarte: GeForcw 7300GS
    Netzteil: 550W

Dann wollte ich Windowas installieren, aber die Installation bricht immer ab bevor Daten auf die Festplatte geschrieben werden.

Ich erhalte folgende Fehlermeldungen:

Zeile 478 INF-Datei fehlerhaft

Die Datei \i386\ntkrnlmp.exe konnte nicht geladen werden. Der Fehlercod ist 4.

Es wurde ein Problem festgestellt Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird
    DRIVER_IRQC_NOT_LESS_OR_EQUAL

Ich habe meine Windows CD mal an einen alten Rechner probiert, die CD geht. Habe es auch mal mit eine andere Festplatte probiert aber der gleiche Fehler

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

denke mal es liegt am RAM.
    versuche mal nur einen reinzustecken.
    wenn du nur einen hast dann wechsel mal den steckplatz oder tausche ihn mal testhalber aus.

ansonsten könnte es noch an der festplatte liegen.
    kabel wechseln und neu versuchen.

4. #3 Marc-Andre, 10.11.2006
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Danke für die Antwort.

Ich werde es mal mit andere RAMs versuchen. Werde das Ergebnis schreiben.

Es war das Mainboard wo defekt war, habe auf Garantie ein neues Bekommen.

Thema:

Windows Installation nach Aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Windows Installation nach Aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...