Windows Installation nach Aufrüsten

Diskutiere Windows Installation nach Aufrüsten im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend Ich habe meinen Rechner aufgerüstet. Ich habe Folgendes eingebaut: Tuning Kit Intel Pent. D805 512 MB DDRII (Dualkern 2 x 2,66...

  1. #1 Marc-Andre, 10.11.2006
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Guten Abend

    Ich habe meinen Rechner aufgerüstet. Ich habe Folgendes eingebaut:

    Tuning Kit Intel Pent. D805 512 MB DDRII (Dualkern 2 x 2,66 GHz)
    Grafikkarte: GeForcw 7300GS
    Netzteil: 550W

    Dann wollte ich Windowas installieren, aber die Installation bricht immer ab bevor Daten auf die Festplatte geschrieben werden.

    Ich erhalte folgende Fehlermeldungen:

    Zeile 478 INF-Datei fehlerhaft


    Die Datei \i386\ntkrnlmp.exe konnte nicht geladen werden. Der Fehlercod ist 4.


    Es wurde ein Problem festgestellt Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird
    DRIVER_IRQC_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Ich habe meine Windows CD mal an einen alten Rechner probiert, die CD geht. Habe es auch mal mit eine andere Festplatte probiert aber der gleiche Fehler
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    denke mal es liegt am RAM.
    versuche mal nur einen reinzustecken.
    wenn du nur einen hast dann wechsel mal den steckplatz oder tausche ihn mal testhalber aus.

    ansonsten könnte es noch an der festplatte liegen.
    kabel wechseln und neu versuchen.
     
  4. #3 Marc-Andre, 10.11.2006
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Danke für die Antwort.

    Ich werde es mal mit andere RAMs versuchen. Werde das Ergebnis schreiben.

    Es war das Mainboard wo defekt war, habe auf Garantie ein neues Bekommen.
     
Thema:

Windows Installation nach Aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Windows Installation nach Aufrüsten - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...