WIndows installation klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von franz460, 31.08.2008.

1. #1 franz460, 31.08.2008
    franz460

franz460 Neuer Benutzer

Hey leute ich habe ein riesen problem ich weiß echt nicht mehr weiter und zwar,

ich zähl gleich mal alles auf nicht das ich was vergesse also:
    als 1. ist mein wmp nicht mehr gegangen dann wollte ich eine systemwiederherstellung machen doch anstatt der meldung nach der wiederherstellung kam nichts kein desktop keine meldung.

da hab ich 15 min. gewartet und nichts passierte dann musste ich den pc abstürzen da nichts mehr reagierte. seitdem funktioniert xp fast gar nicht mehr.

Ich komme gar nicht mehr in die Systemwiederherrstellung da bleibt einfach alles weiß in dem fenster.

Und wenn ich Windows starte reagiert er nicht mehr auf die windows xp cd mit der ich jetzt alles neu installieren möchte.
    Wenn ich manuell von der cd starten möchte sagt er nur dass das installierte System neuer ist als das auf der CD und dann geht nichts mehr.
    :cry:
    Man muss doch noch irgendwas machen können oder :cry: :cry: :cry:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Don't cry!

CD ind Laufwerk legen.
    PC starten. Da steht dann irgenwo, wie man ins BIOS kommt, entweder mit "Del" (= die Entfern-Taste) oder mit F2. Eine von den Tasten dann mehrmals schnell hintereinander drücken. Wenn das Windows-Logo kommt, ist es zu spät für's BIOS. Dann nochmal probieren.

Wenn Du im BIOS bist: Suche nach "Boot" oder "Boot Device Priority".
    First Boot Device muss das CD-ROM sein.
    Second Boot Device muss die Festplatte sein.
    Alle anderen Boot-Devices auf "Disabled" stellen.
    Dann F10 drücken und die Änderung bestätigen.
    Nun sollte Windows von der CD booten.

Thema:

WIndows installation klappt nicht

Die Seite wird geladen...

WIndows installation klappt nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...