WIndows installation klappt nicht

Diskutiere WIndows installation klappt nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey leute ich habe ein riesen problem ich weiß echt nicht mehr weiter und zwar, ich zähl gleich mal alles auf nicht das ich was vergesse also:...

  1. #1 franz460, 31.08.2008
    franz460

    franz460 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich habe ein riesen problem ich weiß echt nicht mehr weiter und zwar,

    ich zähl gleich mal alles auf nicht das ich was vergesse also:
    als 1. ist mein wmp nicht mehr gegangen dann wollte ich eine systemwiederherstellung machen doch anstatt der meldung nach der wiederherstellung kam nichts kein desktop keine meldung.

    da hab ich 15 min. gewartet und nichts passierte dann musste ich den pc abstürzen da nichts mehr reagierte. seitdem funktioniert xp fast gar nicht mehr.

    Ich komme gar nicht mehr in die Systemwiederherrstellung da bleibt einfach alles weiß in dem fenster.

    Und wenn ich Windows starte reagiert er nicht mehr auf die windows xp cd mit der ich jetzt alles neu installieren möchte.
    Wenn ich manuell von der cd starten möchte sagt er nur dass das installierte System neuer ist als das auf der CD und dann geht nichts mehr.
    :cry:
    Man muss doch noch irgendwas machen können oder :cry: :cry: :cry:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Don't cry!

    CD ind Laufwerk legen.
    PC starten. Da steht dann irgenwo, wie man ins BIOS kommt, entweder mit "Del" (= die Entfern-Taste) oder mit F2. Eine von den Tasten dann mehrmals schnell hintereinander drücken. Wenn das Windows-Logo kommt, ist es zu spät für's BIOS. Dann nochmal probieren.

    Wenn Du im BIOS bist: Suche nach "Boot" oder "Boot Device Priority".
    First Boot Device muss das CD-ROM sein.
    Second Boot Device muss die Festplatte sein.
    Alle anderen Boot-Devices auf "Disabled" stellen.
    Dann F10 drücken und die Änderung bestätigen.
    Nun sollte Windows von der CD booten.
     
Thema:

WIndows installation klappt nicht

Die Seite wird geladen...

WIndows installation klappt nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...