Windows Installation Blue

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von horschi, 29.08.2007.

1. #1 horschi, 29.08.2007
    horschi

horschi Guest

Hallo,

ich versuche gerade auf einem Pc Windows Xp zu installieren.Nachdem die Cd gebootet wird und der blaue Screen kommt sieht man noch in der Fußzeile``nach weiteren Scasi/Raid Treibern wird gesucht.Normalerweise stehn dann ja die Aktionen in der Fußzeile,doch es passiert jetzt nichtsmehr.Das Bild ist wie vereist.Es geschieht nichts.!

Was kann ich tun?!?!Ich hab eine neue HDD schon ausprobiert.

Viele Grüße

Forangegangene Ursache.Beim starten von von Windows,wenn das Windows Logo kommt und unten geladen wird,startete der Pc von selbst neu oder ging in ein schwarzen Bildschirm mit Eingabeaufforderung auf.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du es mal mit ner anderen CD probiert..um was für eine Version handelt es sich denn??

4. #3 horschi, 29.08.2007
    horschi

horschi Guest

Um das ganz normale XP Home.

Also Cd hat keinen Kratzer!

5. #4 ReinMan, 29.08.2007
    ReinMan

Trotzdem kannst du sie putzen..schadet ja nie. Mal mit einer anderen versucht??

6. #5 horschi, 29.08.2007
    horschi

horschi Guest

Gereinigt und mit einer alternativen Cd versucht!

Ich kann mir nicht denken das es mit der Cd zusammenhängt,weil bevor das Problem auftrat es ein anderes war

7. #6 ReinMan, 30.08.2007
    ReinMan

Kann es sein das das Netzteil zu schwach ist ?? wenn du meinst beim laden des Bootlogo startet er neu. Kommst du denn noch in dein Windows rein oder in den abgesicherten Modus??

8. #7 horschi, 30.08.2007
    horschi

horschi Guest

Mhh Netzteil kann ich mir nicht vorstelln weil das System schon seit 2 Jahren besteht.Ich komm leider auch nichtmehr in in den abgesicherten Modus.Ich kann ihn zwar noch auswählen,doch wenn es hoch bootet stürzt es auch da ab....

Also mein Latein ist am Ende:))))))))

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ReinMan, 30.08.2007
    ReinMan

Versuch doch mal Windows per CD zu reparieren..wenn du es noch soweit schaffst oder wenn nichts mehr geht dich mit den Gedanken anzufreunden neu aufzusetzen...

11. #9 Schrauber, 30.08.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

hast du irgendetwas an deinem system verändert das er jetzt nicht mehr hochfährt?
    das netzteil ist es nicht - sicher!
    ich würde mal ein anderes optisches laufwerk versuchen... wenn du schon beide CDs durch hast und keine geht dann kanns noch dein DVD-laufwerk sein... wenn das auch nicht dann ists die hardware...
    wenn ich das richtig verstanden habe dann läd die cd zwar anfangs hoch... aber bleibt beim installationsscreen mit dem blauen hintergrund hängen? dann riecht das nach nem hardwaredefekt...

zieh mal alle karten aus dem system die du nicht brauchst (soundkarte.. netzwerkkarte... tv karte... was auch immer zieh sie raus! bis auf die grafikkarte natürlich!)
    und dann versuchs nochmal...

geht immernoch nicht? wechsle den RAM! irgendwo wirds schon herkommen...

Thema:

Windows Installation Blue

Die Seite wird geladen...

Windows Installation Blue - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...