Windows Installation Blue

Diskutiere Windows Installation Blue im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich versuche gerade auf einem Pc Windows Xp zu installieren.Nachdem die Cd gebootet wird und der blaue Screen kommt sieht man noch in der...

  1. #1 horschi, 29.08.2007
    horschi

    horschi Guest

    Hallo,

    ich versuche gerade auf einem Pc Windows Xp zu installieren.Nachdem die Cd gebootet wird und der blaue Screen kommt sieht man noch in der Fußzeile``nach weiteren Scasi/Raid Treibern wird gesucht.Normalerweise stehn dann ja die Aktionen in der Fußzeile,doch es passiert jetzt nichtsmehr.Das Bild ist wie vereist.Es geschieht nichts.!


    Was kann ich tun?!?!Ich hab eine neue HDD schon ausprobiert.


    Viele Grüße

    Forangegangene Ursache.Beim starten von von Windows,wenn das Windows Logo kommt und unten geladen wird,startete der Pc von selbst neu oder ging in ein schwarzen Bildschirm mit Eingabeaufforderung auf.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du es mal mit ner anderen CD probiert..um was für eine Version handelt es sich denn??
     
  4. #3 horschi, 29.08.2007
    horschi

    horschi Guest

    Um das ganz normale XP Home.

    Also Cd hat keinen Kratzer!
     
  5. #4 ReinMan, 29.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trotzdem kannst du sie putzen..schadet ja nie. Mal mit einer anderen versucht??
     
  6. #5 horschi, 29.08.2007
    horschi

    horschi Guest

    Gereinigt und mit einer alternativen Cd versucht!

    Ich kann mir nicht denken das es mit der Cd zusammenhängt,weil bevor das Problem auftrat es ein anderes war
     
  7. #6 ReinMan, 30.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann es sein das das Netzteil zu schwach ist ?? wenn du meinst beim laden des Bootlogo startet er neu. Kommst du denn noch in dein Windows rein oder in den abgesicherten Modus??
     
  8. #7 horschi, 30.08.2007
    horschi

    horschi Guest

    Mhh Netzteil kann ich mir nicht vorstelln weil das System schon seit 2 Jahren besteht.Ich komm leider auch nichtmehr in in den abgesicherten Modus.Ich kann ihn zwar noch auswählen,doch wenn es hoch bootet stürzt es auch da ab....

    Also mein Latein ist am Ende:))))))))
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ReinMan, 30.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Versuch doch mal Windows per CD zu reparieren..wenn du es noch soweit schaffst oder wenn nichts mehr geht dich mit den Gedanken anzufreunden neu aufzusetzen...
     
  11. #9 Schrauber, 30.08.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    hast du irgendetwas an deinem system verändert das er jetzt nicht mehr hochfährt?
    das netzteil ist es nicht - sicher!
    ich würde mal ein anderes optisches laufwerk versuchen... wenn du schon beide CDs durch hast und keine geht dann kanns noch dein DVD-laufwerk sein... wenn das auch nicht dann ists die hardware...
    wenn ich das richtig verstanden habe dann läd die cd zwar anfangs hoch... aber bleibt beim installationsscreen mit dem blauen hintergrund hängen? dann riecht das nach nem hardwaredefekt...

    zieh mal alle karten aus dem system die du nicht brauchst (soundkarte.. netzwerkkarte... tv karte... was auch immer zieh sie raus! bis auf die grafikkarte natürlich!)
    und dann versuchs nochmal...

    geht immernoch nicht? wechsle den RAM! irgendwo wirds schon herkommen...
     
Thema:

Windows Installation Blue

Die Seite wird geladen...

Windows Installation Blue - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...