Windows Installation auf HTPC schlägt fehl

Diskutiere Windows Installation auf HTPC schlägt fehl im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ihr mitboardler, ich habe ein großes problem. ich habe hier einen kleinen htpc stehen, Zotac XBox SD-ID10 auf den sich windows xp über...

  1. #1 EliteSoldier2010, 16.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    hallo ihr mitboardler,

    ich habe ein großes problem.

    ich habe hier einen kleinen htpc stehen,

    Zotac XBox SD-ID10

    auf den sich windows xp über den usb stick nicht installieren lässt.

    ich habe die cd, auf meinen rechner kopiert und per nlite den sata treiber eingebunden sowie das sp3, jedoch weigert er sich über den usb stick zu booten.

    Computer kann über usb booten, und stick ist auch ausgewählt. beim starten rechners spuckt er legetlich die meldung aus,

    Laufwerk entfernen

    Taste Drücken:Neustart

    bitte helft mir.

    mfg.
    maurice
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 16.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    die einfachste & schnellste und praktikabelste lösung wäre wohl einfach mal ein sicherlich in eurem haushalt vorhandenes DVD laufwerk an den kleinen kerl anzuklemmen und von dort aus die installation vorzunehmen.

    kann denn ein anderer computer von dem USB stick booten? mal ausprobiert? denke mal da ist definitiv was bei der bootbar-machung des USB sticks schiefgegangen und/oder beim Kopiervorgang der XP CD
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 16.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ein laufwerk hätte ich, aber keinen rahmen wo ich es hineinstecken kann.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Das schließt aber nicht JEDEN Stick ein ;)
    Was kannst du im BIOS als 1. Laufwerk einstellen?
     
  6. #5 Jaulemann, 16.07.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    musst es ja nicht einbauen, per kabel dranhängen, installieren, abstöpseln und fertig...
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 16.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    versuch mal hier drin was anzustöpseln

    ZOTAC - It's time to play! - mini-PC

    der stick kann booten, das weiß ich, weil ich schon mehrmals darüber verschiedende sachen gebootet hab.

    als erstes laufwerk kann ich die festplatte auswählen, oder ebend was angeschlossen ist.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Installation auf HTPC schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Windows Installation auf HTPC schlägt fehl - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...