Windows Installation auf HTPC schlägt fehl

Diskutiere Windows Installation auf HTPC schlägt fehl im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ihr mitboardler, ich habe ein großes problem. ich habe hier einen kleinen htpc stehen, Zotac XBox SD-ID10 auf den sich windows xp über...

  1. #1 EliteSoldier2010, 16.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    hallo ihr mitboardler,

    ich habe ein großes problem.

    ich habe hier einen kleinen htpc stehen,

    Zotac XBox SD-ID10

    auf den sich windows xp über den usb stick nicht installieren lässt.

    ich habe die cd, auf meinen rechner kopiert und per nlite den sata treiber eingebunden sowie das sp3, jedoch weigert er sich über den usb stick zu booten.

    Computer kann über usb booten, und stick ist auch ausgewählt. beim starten rechners spuckt er legetlich die meldung aus,

    Laufwerk entfernen

    Taste Drücken:Neustart

    bitte helft mir.

    mfg.
    maurice
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 16.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    die einfachste & schnellste und praktikabelste lösung wäre wohl einfach mal ein sicherlich in eurem haushalt vorhandenes DVD laufwerk an den kleinen kerl anzuklemmen und von dort aus die installation vorzunehmen.

    kann denn ein anderer computer von dem USB stick booten? mal ausprobiert? denke mal da ist definitiv was bei der bootbar-machung des USB sticks schiefgegangen und/oder beim Kopiervorgang der XP CD
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 16.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ein laufwerk hätte ich, aber keinen rahmen wo ich es hineinstecken kann.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Das schließt aber nicht JEDEN Stick ein ;)
    Was kannst du im BIOS als 1. Laufwerk einstellen?
     
  6. #5 Jaulemann, 16.07.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    musst es ja nicht einbauen, per kabel dranhängen, installieren, abstöpseln und fertig...
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 16.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    versuch mal hier drin was anzustöpseln

    ZOTAC - It's time to play! - mini-PC

    der stick kann booten, das weiß ich, weil ich schon mehrmals darüber verschiedende sachen gebootet hab.

    als erstes laufwerk kann ich die festplatte auswählen, oder ebend was angeschlossen ist.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Installation auf HTPC schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Windows Installation auf HTPC schlägt fehl - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?