Windows-Installation abgebrochen

Diskutiere Windows-Installation abgebrochen im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey Leute Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen neuen PC gekauft natürlich war da auch gleich windows vita home premium 32-bits drauf. Heute habe...

  1. #1 niceboy22, 17.10.2009
    niceboy22

    niceboy22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen neuen PC gekauft natürlich war da auch gleich windows vita home premium 32-bits drauf. Heute habe ich Vista über das acer empovering technologie neu aufgesetzt und als windows mitten dabei war windows vista zu installieren und zu konfigurien habe ich den pc neu gestartet. Und immer wenn ich den PC jetzt neu starte kommt die Fehlermeldung "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Installation dann erneut aus." Also klick ich auf OK und der PC startet noch mal neu, doch dann kommt genau die selbe meldung wieder dann drück ich wieder OK der pc startet wieder neu und dann kommt genau die selbe nochmal wieder. was soll ich tun? Ahja und eine Windows vista CD habe ich nciht weil windows vista schon am pc war als ich ihn gekauft hatte. Bitte um hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Hm, vielleicht ist die Festplatte defekt, auf der du Windows installieren möchtest, hast du eine andere zum testen?
     
  4. #3 niceboy22, 17.10.2009
    niceboy22

    niceboy22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=786547#post786547]Hm, vielleicht ist die Festplatte defekt, auf der du Windows installieren möchtest, hast du eine andere zum testen?[/quote]Nein hab ich nicht. Ich wollte eigentlich einfach nur mein C Laufwerk neu aufsetzen, doch als der Computer gerade dabei war das Laufwerk C neu aufzusetzen hab ich einfach auf den "Ausschaltknopf" gedrückt (der knopf auf dem pc unten). Deshalb kommt jetzt auch immer diese Meldung von oben.
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein dass das plötzliche Ausschalten des PC's zu defekten Sektoren auf der Festplatte geführt hat!
    Formatiere Sie nochmal mit Hilfe der Windows Boot-CD!
     
  6. #5 Leonixx, 18.10.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das du jetzt Probleme hast, ist klar. Wie schon Rene geschrieben hat, neu aufsetzen. Wieso schaltest du während der Installation den Rechner aus?
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    [quote='niceboy22',index.php?page=Thread&postID=786545#post786545]und als windows mitten dabei war windows vista zu installieren und zu konfigurien habe ich den pc neu gestartet. [/quote]
    Da wunderst du dich? :rolleyes:
    Da ich vermute, daß du keine Windows-CD hast, wirst du dir eine borgen müssen, um die Platte neu zu partitionieren und formatieren. Oder du baust sie in ein externes Gehäuse und machst das an einem anderen PC.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows-Installation abgebrochen
Die Seite wird geladen...

Windows-Installation abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...