Windows instabil / verbugt

Diskutiere Windows instabil / verbugt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows, das nicht mehr stabil läuft, ich fange am Anfang an: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Komplett-PC...

  1. Amacro

    Amacro Guest

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Windows, das nicht mehr stabil läuft, ich fange am Anfang an:
    Ich habe mir vor 2 Jahren einen Komplett-PC von HP gekauft:
    AGP-Graka
    184pin DDR RAM 512MB
    AMD Athlin64bit 3200+
    Socket 754
    usw.
    hatte am Anfang eine GF FX5500 im Compi, lief alles perfekt, danach eine GF 6600GT von PNY gekauft, lief alles perfekt, die war dann kaputt, dann wieder eine GF 6600GT gekauft von dem Hersteller Leadtek, als ich sie einbaute, vorher natürlich alte Treiber deinst. und danach neue inst. fing alles an zu spinnen.
    Bei jedem Start kam in Windows Fehlermeldung "SLI-Multi-GPU rendering deaktiviert" o.ä., auf jeden fall meint er, er konnte 2. graka für SLI nicht finden und deswegen wurde SLI deakt. obwohl ich ja nirgendswo eingestellt habe, dass ich SLI betreiben will und ich konnts auch nirgends ausstellen.
    Dazu kommt, dass Win ständig abstürzt, selbst wenn ich im Win-Betrieb nichts mache kommt das oft vor, aber vermehrt wenn ich spiele.
    Der Computer stürzt ab und dann kommt natürlich das HP Logo am Anfang und das bleibt dann ziemlich lange, d.h. 5Minuten, bis er endlich Windows startet, während den 5Minuten kann ich nichts machen, weder ins BIOS oder ESC drücken oder sonst was.
    Normalerweiße war das HP Logo immer 5 Sek. da und dann startete Windows.
    Wenn ich dann in Win. drin war, kam die Fehlermeldung, dass eine Datei beschädigt ist und repariert wurde und dann noch 3 Fehlermeldungen, dass Windows nacheinem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt wird.
    Außerdem sind Win Einstellungen verändert wie z.B. die klassische Ansicht aktiviert und die XP Ansicht gibts garnicht mehr zur Auswahl, habe schon 5mal Windows mit der originalen Win XP HE CD neugemacht, aber auch schon mit WIN XP Pro probiert, bei beiden die gleichen Fehler.
    Weiß einfach nicht mehr weiter, könnt ihr mir bitte weiter helfen?
    MfG
    Amacro
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amacro

    Amacro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner helfen? :(
     
  4. #3 Ostseesand, 04.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es kann der RAM sein oder die festplatte.
    checke das mal ab.
    mit memtest und einem utility für deine festplatte, beides findest du unter google. wenn du nicht weisst wie deine festplatte heisst lade dir everest herunter und schau damit nach.

    ansonsten kannst du mal versuchen, alle steckkarten zu ziehen und wieder einsetzen. den ram auch und auch die festplattenkabel.
     
Thema:

Windows instabil / verbugt

Die Seite wird geladen...

Windows instabil / verbugt - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. PC instabil + Ausfall

    PC instabil + Ausfall: Hallo Leute, Ich habe da ein Problem mit meinem Setup, hier erstmal die Specs: Intel i7 3770k (beQuiet Dark Rock Pro 2) Gigabyte GA-Z77X-UD3H 4x...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!